Die Folterungen durch US-Geheimdienste im Irak wurden auch nicht durch London sanktioniert.
Dieses Heuchler-Gesindel, welches nur die Taten oder mutmassliche Taten von gegnerischen Staaten sanktionieren, nicht aber die Taten von den eigenen Partnern, kann man nicht ernst nehmen.
Nächstes mal wird ne Atombombe benutzt um einen Spion zu killen
- - - Aktualisiert - - -
https://youtu.be/Qlhtz16gJck
- - - Aktualisiert - - -
Hat May den nicht schon einen Russischen FSB Ausweis beim Anschlagsort gefunden?
Also wenn man einen Spion unbemerkt killen möchte, ohne dabei seine Tochter oder andere Personen zu gefährden (was das öffentliche Interesse an dem Fall noch erhöht) braucht man doch kein Nervengift.Nächstes mal wird ne Atombombe benutzt um einen Spion zu killen
Also wenn man einen Spion unbemerkt killen möchte, ohne dabei seine Tochter oder andere Personen zu gefährden (was das öffentliche Interesse an dem Fall noch erhöht) braucht man doch kein Nervengift.
Eine 9mm mit Schaldämpfer und ein günstiger Moment ohne Zeugen würden da völlig ausreichen, was für einen Geheimdienst eine leichte Sache ist.
Obwohl ich Russland die Tötung eines ehemaligen Spiones zutrauen würde, vermute ich in diesem Fall eine Operation unter falscher Flagge.
Der (US-gesteuerte) Putsch in der Ukraine fand kurz vor den olympischen Winterspielen in Russland statt und dieses Jahr haben wir die WM in Russland.
Ausserdem hätte der FSB den Spion bereits vor Jahren ausschalten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen