Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

May: Moskau wohl für Anschlag auf Ex-Spion verantwortlich

Alter, jetzt sollen alle englischen Nationalspieler wegen der verdreckten Luft bei uns auf Asthma kontrolliert werden.:)

Hat jetzt natürlich aber GAARR nichts damit zu tun, dass man dann so Froome-like par Medikamentchen erlaubt zu sich nehmen darf:) Ach nee, dopen tun ja auch nur wir

Mutter Theresa wird heut sicher einen tollen Auftritt auf dem EU-Gipfe haben:)

Ich bleibe bei meiner Theorie, dass es um die englische nati geht. Boykott sieht immer noch besser aus, als gegen Island auszuscheiden :D
Wird schwer als Nati zu boykottieren, weil das für den Verband in der Folge Strafen nach sich ziehen könnte. Wenn sie das nur wegen der bösen Russen auf sich nehmen wollen. Aber die Hetzkampagne hat u.a. die größtmögliche Torpedierung der WM zum Ziel. Das ist korrekt.

Mir ging das schon bei der Frankreich EM richtig auf die Nerven, wie sie ewig Dokus laufen ließen, wie Frankreich doch gespalten ist blabla. Man will Fußball schauen und die nerven einen nur mit Ghettos und CR7. Denke dass es noch schlimmer wird. Mal sehen, vielleicht muss ich mir wirklich HRT holen oder so

Die Engländer sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.....die würden in Russland eh wieder die Fresse poliert bekommen......was mir zwar abgehen wird, dennoch wär es für alle besser, wenn der inselaff dahoam bleibt.

Insgesamt 14 EU-Staaten weisen russische Diplomaten aus. Das teilte EU-Ratspräsident Donald Tusk am Montag mit. Frankreich weist vier Diplomaten aus, Tschechien und Litauen drei, Polen vier, die Niederlande zwei, Italien zwei und Dänemark zwei. Ähnliche Ankündigungen kamen aus Estland und Italien. Auch die Ukraine beteiligt sich und weist 13 Diplomaten aus.

Dies sei als Ausdruck der Bündnissolidarität mit Großbritannien zu verstehen, sagte der geschäftsführende tschechische Ministerpräsident Andrej Babis. „Die Russen haben alle Grenzen überschritten, als sie sagten, dass das Nervengift Nowitschok von uns stammen könnte – das ist schlicht eine Lüge“, erklärte er.

Auch die USA weisen wegen des Giftangriffs 60 russische Geheimdienstmitarbeiter aus. Außerdem werde das russische Konsulat in Seattle geschlossen, gab das Weiße Haus bekannt.

Jebala im Bündnissolidarität mater, Dreckspack allesamt

- - - Aktualisiert - - -

Auch die schwulen Kroaten machen mit weil Johnson da mal Urlaub gemacht hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In einem Rechtsstaat gilt folgendes Prinzip: >> Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist<<

Grossbritannien hat sich von diesem Prinzip und damit auch von der Rechtsstaatlichkeit verabschiedet.

Zurück
Oben