Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

May: Moskau wohl für Anschlag auf Ex-Spion verantwortlich

In einem Rechtsstaat gilt folgendes Prinzip: >> Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist<<

Grossbritannien hat sich von diesem Prinzip und damit auch von der Rechtsstaatlichkeit verabschiedet.

Mann sucht einen Grund um die Beziehung zu Russland abzubrechen.

Auch Russland spielt ein blödes Spiel, es passiert so viel und der Verdacht zeigt immer nach Russland, doch lässt sich nichts beweisen.

Man bestraft Russland nicht, sie sollen machen was sie wollen nur ohne Europa.

Es ist zu viel passiert um Russland ihr spiel weiter machen zu Lassen, einen Partner bei den man seit jahren ein mulmiges Gefühl hat sollte man verlassen.

Wenn sich alles wieder beruhigt hat kann man es nochmals probieren.

ist eine Frechheit, was die eu mit Russland macht.
der dumme aus übersee macht den Vorreiter.
und die idioten der eu machen mit.

Unzuverlässig sind höchstens die Briten, haben sich noch nicht mal zu ihrem bescheuerten Brexit klar geäußert

Doch weiss hier im Forum scheinbar jeder das auch ohne die Tat von Gavrilo Prinzip zum ersten Weltkrieg gekommen wäre.
Die Reaktionen der Briten und der Anderen ist nicht nur eine Reaktion auf den Giftgasangriff.

Mit oder ohne den Brexit kann man frei und mit freier Meinungsäusserung nach London fahren, anderes gilt für Moskau

Doch weiss hier im Forum scheinbar jeder das auch ohne die Tat von Gavrilo Prinzip zum ersten Weltkrieg gekommen wäre.
Die Reaktionen der Briten und der Anderen ist nicht nur eine Reaktion auf den Giftgasangriff.

Mit oder ohne den Brexit kann man frei und mit freier Meinungsäusserung nach London fahren, anderes gilt für Moskau

Daro, du hast in deinem Leben nicht einen Fuß nach Russland gesetzt. Denn sonst würdest du so einen Müll nicht verbreiten. Wenn die Russen Progagandaopfer ihrer Medien etc. sind. Für dich gilt das nicht minder! Aber ich kenne ja Blick und Bild etc etc.^^ Ist schön, wenn die Welt einfach und schwarz weiß ist. Und keine Bange, kein Russe will was von dir. Glaubs mir.

Mit welchem Recht maßt sich so ein "Kenner" eigentlich an, einfach so fest Tatsachenbehauptungen aufzustellen?

Das Spiel war vorherzusehen. Mal sehen was folgt.

Daro mausert sich langsam aber sicher zu einem wenn auch schwer verständlichen Aktivisten, mal sehen was da noch kommt

Lilith nichts gegen Russen aber in Russland herschen andere Regeln dies weisst du besser als ich.

Nur ein Beispiel von unzähligen es ist lange herr und sicherlich gibt es schlagkräftige Artikel ich bringe mal den.

Pussy Riot müssen zwei Jahre ins Straflager - SPIEGEL ONLINE

Auch in der Slowakei, passieren solche Sachen nur jedern Stellt die Regierung an den Pranger, Putin ist unantastbar und macht was er will ohne Innenpolitische jemals in Gefahr zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Daro mausert sich langsam aber sicher zu einem wenn auch schwer verständlichen Aktivisten, mal sehen was da noch kommt

Ich unterstütze die Politik von Putin, Erdogan überhaupt nicht, ich lebe lieber in einem Land wo man wählen kann wenn man will und sich politisch gegen jeden stellen ohne um sein Leben zu befürchten.

daros Märchenstunde.....

in Moskau ist man schon mit Kleinflugzeug auf der Moskwa brücke, nahe dem roten platz, gelandet.

Zurück
Oben