Auch Putin erlangt mal denn Status eines Titos, da habe ich keine Angst.
Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und reite nicht auf der Mainstream welle wie viele hier.
Ich muss nicht nach Russland fahren um die Kritik von Putin falsch zu finden. Was bildet sich Putin ein wenn er sagt Russland ist so gutmütig es hat sogar zugelassen dass sich Deutschland wieder verreint. (Die Bürger von Deutschland haben so was zu entscheiden und nicht Russland).
Ich frage mich was Putin machen würde wenn sich der Westen plötzlich Massiv entwaffnen würde und ich frage mich was der Westen machen würde wenn sich Russland plötzlich entwaffnen würde.
Beides Szenarien die nicht eintreffen würden, aber was wäre wenn?
Indianer reite weiter auf deiner Mainstreamwelle, die passt total zu dir.
- - - Aktualisiert - - -
Yuri wenn du so reif bist dann erkläre mir Putins Rede.
https://www.google.ch/amp/www.spieg...versprechen-und-atomwaffen-a-1196057-amp.html
was will uns Putin da sgen und welche Aussagen stimmen nicht.
Daro du schreibst oft und viel über die Sachen von denen du wenig Ahnung hast, mehr wollte ich dir nicht sagen.
Halte dich etwas mehr zurück, das wird dir und uns allen hier gut tun. Das meine ich ernst
liebe Darinka,
es ist so wie lilith es bereits gesagt hat.
wir wissen nicht viel über Russland.
und ich lass mich nicht von den beschissenen medien manipulieren.
Putin ist nicht das non plus Ultra.
er macht fehler, wie all die anderen.
aber er hält das land zusammen.
die menschen dürfen sich kleiden, essen und glauben was sie wollen.
erinner mich sehr an die jugo zeit.
tito war all gegenwärtig doch jeder tat was ihm beliebte.
Putin bekommt mehr kontra, als es tito je bekommen hat.
und für Putin ist es nicht einfach die unterschiedliche Bevölkerung zusammen zu halten.
zumal Russland als Weltmacht auch Verpflichtungen hat.
les du weiter dumm presse.....
Wie oft soll man das noch schreiben. Guck dir doch die ganze Scheiße an, die von Rumänien und Polen über Norweger, Briten und Dänen da "hochgezogen" wurden.
Es geht um russische Verteidigungsfähigkeit, Zweitschlagkraft und entsprechend atomare Abschreckung. Was hast du nicht daran verstanden, wenn Putin das auch so gesagt hat? Keine Raketenbasis in Polen, keine Iskander in Kaliningrad....
Obwohl wir die zweitgrößte Nuklearmacht geblieben sind, wollte niemand uns hören. Mit uns wollte niemand sprechen. Hören Sie uns jetzt zu!", ruft Putin, und schiebt später hinterher: "Das ist kein Bluff".
Ist es wichtig mit einem Handelspartner zu reden nur weil sie die zweitgrösste Nuklearmacht ist?
Lilith ich weiss nicht wie du so einen Satz wahrnimmst.
Ich nehme ihn so wahr, jetzt sind wir wieder eine Weltmacht und weil wir so stark sind muss uns zwangsläufig jeder zuhören.
Ich hätte mir lieber ein wirtschaflich starkes Russland gewünscht das mit ihrer produktiven Effektivität der Konkurrenz das Leben schwer macht.
Die USA sind seit den 90ern gewohnt, nichts darauf zu geben, was die Russen bewegt. Die Europäer genauso nicht. Wenn du ein bisschen von deiner Brille runterkommst. "Dialog" bedeutete: Wir informieren euch und fresst oder stirbt.
Wolltet nie zuhören, hört halt jetzt zu. Genau diesen Hintergrund hat das. Lässt sich offenbar nicht anders Gehör für eigene berechtigte v.a. Sicherheitsinteressen verschaffen. Traurig aber wahr. Aber sicher nicht nach dem Prinzip: Die Russen sind allein die Bösen und wollen alle unter ihre Knute zwingen. Nochmals: Sei beruhigt: Kein Russe will was von dir.
Unabhängig vom schmutzigen Wirtschaftskrieg, der auch geführt wird auf allen möglichen Ebenen: Auch dort mit allen Stolpersteinen entwickeln sich interessante Unternehmen und Forschungsprojekte. Lass das mal die Sorge der Russen sein, die kommen schon klar.
Gute Nacht
liebe Darinka,
es ist so wie lilith es bereits gesagt hat.
wir wissen nicht viel über Türkei.
und ich lass mich nicht von den beschissenen medien manipulieren.
Erdogan ist nicht das non plus Ultra.
er macht fehler, wie all die anderen.
aber er hält das land zusammen.
die menschen dürfen sich kleiden, essen und glauben was sie wollen.
erinner mich sehr an die jugo zeit.
tito war all gegenwärtig doch jeder tat was ihm beliebte.
Erdogan bekommt mehr kontra, als es tito je bekommen hat.
und für Erdogan ist es nicht einfach die unterschiedliche Bevölkerung zusammen zu halten.
zumal Türkei als Regionalmacht auch Verpflichtungen hat.
les du weiter dumm presse.....
Warum sollte man Tito auch Kontra geben?
Der britische Verteidigungsminister Gavin Williamson sprach von einer "starken Botschaft" an den Kreml. Die Rückendeckung zahlreicher Länder sei eine Niederlage für den russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagte er bei einem Besuch in Estland. Die Absicht Moskaus sei es, zu spalten. Doch die Welt habe sich hinter der britischen Haltung vereint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen