Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

May: Moskau wohl für Anschlag auf Ex-Spion verantwortlich

Ich unterstütze die Politik von Putin, Erdogan überhaupt nicht, ich lebe lieber in einem Land wo man wählen kann wenn man will und sich politisch gegen jeden stellen ohne um sein Leben zu befürchten.
Kannst du ja machen, aber was hat das mit dieser Agentenscheiße zu tun? Noch vor nicht allzulanger Zeit haben britische Killerkommandos hunderte Zivilisten als vermeintliche IRA-Mitglieder ermordet, die sollen nur ihr dummes Maul halten.

Bist auch der meinung den mächtigen christlichen Nachbarn soll man gewähren Lassen.

liebe Darinka,
es ist so wie lilith es bereits gesagt hat.
wir wissen nicht viel über Russland.
und ich lass mich nicht von den beschissenen medien manipulieren.

Putin ist nicht das non plus Ultra.
er macht fehler, wie all die anderen.
aber er hält das land zusammen.
die menschen dürfen sich kleiden, essen und glauben was sie wollen.

erinner mich sehr an die jugo zeit.
tito war all gegenwärtig doch jeder tat was ihm beliebte.

Putin bekommt mehr kontra, als es tito je bekommen hat.

und für Putin ist es nicht einfach die unterschiedliche Bevölkerung zusammen zu halten.
zumal Russland als Weltmacht auch Verpflichtungen hat.

les du weiter dumm presse.....

Kannst du ja machen, aber was hat das mit dieser Agentenscheiße zu tun? Noch vor nicht allzulanger Zeit haben britische Killerkommandos hunderte Zivilisten als vermeintliche IRA-Mitglieder ermordet, die sollen nur ihr dummes Maul halten.

Das Ganze hat für mich nicht viel mit dem Giftangriff zu tun, viel mehr mit der Entwicklung von Putins Russland.
Das sich die Ost-West Grenze nach Osten verschoben hat war nie ein Angriff auf Russland, dies hat viel mehr mit dem Wohlstand des Westens zu tun.
Putin hat seine Meinung mehr mals öffentlichen Gemacht, als währen die Länder des ehemaligen Warschauerpaktes rusisches Eigentum.

Das Ganze hat für mich nicht viel mit dem Giftangriff zu tun, viel mehr mit der Entwicklung von Putins Russland.
Na das geht ja nun Großbritannien nichts an

Das sich die Ost-West Grenze nach Osten verschoben hat war nie ein Angriff auf Russland, dies hat viel mehr mit dem Wohlstand des Westens zu tun. Putin hat seine Meinung mehr mals öffentlichen Gemacht, als währen die Länder des ehemaligen Warschauerpaktes rusisches Eigentum.
gut, mit dem Wohlstand des Westens kann man natürlich alles begründen.

liebe Darinka,

und für Putin ist es nicht einfach die unterschiedliche Bevölkerung zusammen zu halten.

Žalosna Sovo,

Daro ist noch grün hinter den Ohren und muss noch viel lernen. Des Weiteren macht ihm Presse hier zu Lande nicht gerade einfach denn die schreiben alle das Selbe, vor allem wenn es um Russland geht.
Und dann kommst du mit Tito um die Ecke. Überfördere ihn bitte nicht....

liebe Darinka,

Auch Putin erlangt mal denn Status eines Titos, da habe ich keine Angst.

Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und reite nicht auf der Mainstream welle wie viele hier.

Ich muss nicht nach Russland fahren um die Kritik von Putin falsch zu finden. Was bildet sich Putin ein wenn er sagt Russland ist so gutmütig es hat sogar zugelassen dass sich Deutschland wieder verreint. (Die Bürger von Deutschland haben so was zu entscheiden und nicht Russland).

Ich frage mich was Putin machen würde wenn sich der Westen plötzlich Massiv entwaffnen würde und ich frage mich was der Westen machen würde wenn sich Russland plötzlich entwaffnen würde.
Beides Szenarien die nicht eintreffen würden, aber was wäre wenn?

Indianer reite weiter auf deiner Mainstreamwelle, die passt total zu dir.

- - - Aktualisiert - - -

Žalosna Sovo,

Daro ist noch grün hinter den Ohren und muss noch viel lernen. Des Weiteren macht ihm Presse hier zu Lande nicht gerade einfach denn die schreiben alle das Selbe, vor allem wenn es um Russland geht.
Und dann kommst du mit Tito um die Ecke. Überfördere ihn bitte nicht....

Yuri wenn du so reif bist dann erkläre mir Putins Rede.

https://www.google.ch/amp/www.spieg...versprechen-und-atomwaffen-a-1196057-amp.html

was will uns Putin da sgen und welche Aussagen stimmen nicht.

Auch Putin erlangt mal denn Status eines Titos, da habe ich keine Angst.

Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und reite nicht auf der Mainstream welle wie viele hier.

Ich muss nicht nach Russland fahren um die Kritik von Putin falsch zu finden. Was bildet sich Putin ein wenn er sagt Russland ist so gutmütig es hat sogar zugelassen dass sich Deutschland wieder verreint. (Die Bürger von Deutschland haben so was zu entscheiden und nicht Russland).

Ich frage mich was Putin machen würde wenn sich der Westen plötzlich Massiv entwaffnen würde und ich frage mich was der Westen machen würde wenn sich Russland plötzlich entwaffnen würde.
Beides Szenarien die nicht eintreffen würden, aber was wäre wenn?

Indianer reite weiter auf deiner Mainstreamwelle, die passt total zu dir.

es war sehr gutmütig.
damit hatte ich nicht gerechnet.

da kannst du dich auf den kopf stellen und tanzen

Zurück
Oben