Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Apache, Du bist einer von uns, lerne nichts Falsches zu übernehmen, und Dich nicht auf Inhalte Dritter zu verlassen. Das Prüfen ist anstrengend, aber auch weitertragend.

Hirnambutation ---> Hirnamputation

*
das --> dass

Dass das nicht übernommen wurde, würdest du leicht feststellen können, wenn du denn mitdenken würdest. Und jetzt kümmer dich um deinen hirnamburtierten Kollegen :)

Jap, Albanien sollte es in diesem Fall wie die Russen mit der Krim machten, das war schon ne richtige Entscheidung, während die Mazedonischen gebiete Zu Bulgarien Fusioniert werden müssen, denn auch der Namens streit wird so Automatisch beigelegt werden, das ist auch ein Vorteil für Griechenland.
Vorteil für Griechenland und allen anderen wär ne diplomatische Lösung ohne Waffen. Am besten vorgezogene Wahlen meiner Meinung.

Jap, Albanien sollte es in diesem Fall wie die Russen mit der Krim machten, das war schon ne richtige Entscheidung, während die Mazedonischen gebiete Zu Bulgarien Fusioniert werden müssen, denn auch der Namens streit wird so Automatisch beigelegt werden, das ist auch ein Vorteil für Griechenland.

N scheiss wird Albanien tun und nachher haben wir die Arschkarte... :lol: Sowas war nie Interesse des Staates. Ist ohnehin nur Wunschdenken bei euch.

Wo sind die "albanischen Kämpfer" ?

In der mazedonischen Stadt Kumanova kämpften mazedonische Einheiten gegen eine angeblich 70 Mann starke Gruppe aus ethnischen Albanern, die schwer bewaffnete waren.

Wer hat diese Männer aber sehen können? Die Einwohner der Stadt Kumanova haben nichts von einer Gruppe bewaffneter Albaner gewusst und konnten keine bewaffneten Männer sehen. Einige Bewohner sprechen sogar davon, dass es sich bei den Gefechten um eine Inszenierung der mazedonischen Polizei und Armee handelt.
Die bewaffneten Männer sollen der UÇK in Mazedonien angehören. Fraglich ist jedoch, wer ihnen das Recht dazu gegeben hat, im Namen der UÇK oder im Namen der Menschen von Kumanova zu handeln. Viele Analysten sind sich sicher, dass in Wirklichkeit die Regierung von Nikola Gruevski hinter diesen Ereignisse steckt. Mit Anordnung aus Moskau könnte Gruevski so eine Aktion geplant und in die Tat umgesetzt haben. Mazedonien ist ein Pulverfass, das jederzeit explodieren kann. Einen zweiten "Ukraine Konflikt" auf dem Balkan würde Putin mit Sicherheit schmecken.

Ist dieser "Kampf gegen Terroristen" vielleicht nur ein Vorwand die albanische Bevölkerung zu vertreiben?

Ist doch klar was gespielt wird: Die Albaner spielen das gleiche Spiel wie vor gut 35 Jahren mit Jugoslawien:

Sie stilisieren sich als Opfer (natürlich wurde wieder ein unschuldiges Kind erschossen, was natürlich dazu führen muss, dass man verständlicherweise fünf Polizisten erschießt:crazyeyes:) in einem Land und bereiten eine Landeinnahme vor. Einmal hat es ja mit dem Landklau sprich Kosovo geklappt, warum nicht jetzt mit Mazedonien?

Ich frage mich, wie es möglich ist, dass man fünf gut ausgerüstete Polizisten abschießen kann. Wieso haben Zivilisten überhaupt Waffen? Daran sieht man doch, dass die Geschichte stinkt und typisch für die Vorgehensweise der Albaner ist.

Wo sind die "albanischen Kämpfer" ?

In der mazedonischen Stadt Kumanova kämpften mazedonische Einheiten gegen eine angeblich 70 Mann starke Gruppe aus ethnischen Albanern, die schwer bewaffnete waren.

Wer hat diese Männer aber sehen können? Die Einwohner der Stadt Kumanova haben nichts von einer Gruppe bewaffneter Albaner gewusst und konnten keine bewaffneten Männer sehen. Einige Bewohner sprechen sogar davon, dass es sich bei den Gefechten um eine Inszenierung der mazedonischen Polizei und Armee handelt.
Die bewaffneten Männer sollen der UÇK in Mazedonien angehören. Fraglich ist jedoch, wer ihnen das Recht dazu gegeben hat, im Namen der UÇK oder im Namen der Menschen von Kumanova zu handeln. Viele Analysten sind sich sicher, dass in Wirklichkeit die Regierung von Nikola Gruevski hinter diesen Ereignisse steckt. Mit Anordnung aus Moskau könnte Gruevski so eine Aktion geplant und in die Tat umgesetzt haben. Mazedonien ist ein Pulverfass, das jederzeit explodieren kann. Einen zweiten "Ukraine Konflikt" auf dem Balkan würde Putin mit Sicherheit schmecken.

Ist dieser "Kampf gegen Terroristen" vielleicht nur ein Vorwand die albanische Bevölkerung zu vertreiben?
Glaube nicht das Moskau Drin Steckt. Die wollen doch eine Pipeline durch MK bauen, ein Konflikt würde nur diese Pipeline verhindern. Letzteres könnte ich Gruevski zu trauen.

Apache, Du bist einer von uns, lerne nichts Falsches zu übernehmen, und Dich nicht auf Inhalte Dritter zu verlassen. Das Prüfen ist anstrengend, aber auch weitertragend.

Hirnambutation ---> Hirnamputation

*
das --> dass

ist ja gut wichtig ist die yugos hier verstehen mich ob ich dass oder das schreibe oder statt b ein p spielt dabei keine rolle für mich.
Für dasss Diiskussionsniveau hir im BF Reicht meine Rechtschreiibunk föllig auss.

Aber Danke dass du dir die Mühe gemacht hast mich zu korrigieren

Zurück
Oben