Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

  • Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am

So unrecht hat er nicht. Auf dem Balkan hat man deshalb diese Probleme. Das Projekt Mazedonien läuft deutlicher schief als ich dachte. Dabei hab ich bis vor einigen Wochen selbst noch gedacht die Lage dort hätte sich deutlich gebessert. Gan schön verwirrend die ganze Situation.
 
Da muss auch nix aufgewärmt werden, deswegen solltest du deiner hinterfotzigen Provokationen auch sein lassen. Hier geht es um ethnische Konflikte in Makedonien oder Mazedonien, nenn es wie du willst. Wenn du nur provozieren willst, bist du schneller raus als du das M von Makedonien aussprechen kannst

Ich kenne Deine Haltung, schon aus der Zeit, als Du mir schriebst, dass Du NICHTS von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung hältst, damit fashistoide Züge proklamiertest.

Soll ich von einem solchen Menschen etwa Respekt haben?
Soll ich von einem Menschen Respekt haben, der sein Forum dazu mißbraucht, um UNO-Realitäten zu verfälschen?
Soll ich von einem solchen Menschen Respekt haben, der seine Polemik (siehe gelöschte Threads) seit Jahren gegenüber den griechischen Usern auslebt?

Was denkst Du?

Paß auf, bisher habe ich nicht einmal Probleme mit der Staatsmacht gemacht, bin nicht aufgefallen, bin seit Jahrzehnten einer demokratischen Partei angeschlossen, habe eine sehr gute Ausbildung und mehr, bin mit Juristen in Partnerschaft, etc. ...

... und da willst Du Knilch mir was aufzwingen wollen?

WIE willst Du denn den 99% aller Historiker der Welt erklären, dass sie sich irren, DU aber im Recht bist?


Ja, wie wirst Du denn morgens geweckt?


--
Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 23)
 
Wer seid ihr dass ihr den Mazedoniern befehlen wollt zu wem sie gehören sollen ? Mazedonier sind keine Bulgaren,

Wir befehlen ja nichts sondern schildern die Sicht so wie sie am Besten für jeden Beteiligten wäre. Ob die heutigen Mazedonier nun Bulgaren sind oder nicht kann ich nicht sagen denn es ist in der Tat ihre Sache als was sie sich selbst sehen. Nur darum geht es ja gerade nicht.
 
Zurück
Oben