VoxPopuli
Dardania
Als ich die Bilder sah, dachte ich die werden evakuiert ?
Ja und hier nimmt ein freundlicher Soldat dem alten Mann nur die Jacke ab bei der "Evakuierung".
Als ich die Bilder sah, dachte ich die werden evakuiert ?
Ehemaliger mazedonischer General macht die Regierung für den Konflikt verantwortlich.Er sagt, dass es nicht imInteresse der albaner ist einen Konflikt zu führen. Sein Interview, das er für einen Fernsehsender gab, welches von der Regierung kontrolliert wird wurde vorzeitig abgebrochen.
Gjenerali maqedon: Qeveria po e inskenon këtë luftë (Video)
Ja sowas ähnliches hatte ja auch angelov gesagt.Ilija Nikolovski sagte, dass er nicht mit Sicherheit wisse, wer hinter den "Bewaffneten" steckt. Experten sind sich jedoch einig, dass es sich um "Bezahlte" handelt und damit im Widerspruch steht, mit dem was die Regierung sagt.
Das Interview des regierungsnahen Senders TV Kanal 5 wurde daraufhin abgebrochen.
2001 Reloaded? Was meint ihr?
Jap, Albanien sollte es in diesem Fall wie die Russen mit der Krim machten, das war schon ne richtige Entscheidung, während die Mazedonischen gebiete Zu Bulgarien Fusioniert werden müssen, denn auch der Namens streit wird so Automatisch beigelegt werden, das ist auch ein Vorteil für Griechenland.Scheint so. Aber wenn es tatsächlich so kommt muss Mazedonien leider aufgeteilt werden. Dieses Projekt geht nicht mehr lange gut.
Wie schon oft gesagt auf dem Balkan ist die einzigste Lösung die Grenzen so ziehen damit die Nationalitäten unter sich leben . Wenn schon 50.ooo egal welche Nationalität in einem Land leben muss was nicht seine Heimat ist wird das schon zum riesen Problem !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen