Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Eine Großdemo ist eine Großdemo unabhängig vom prozentualen Anteil der Landesbevölkerung.

Wenn im Vatikanstadt 50% der Einwohner also 400 Leute auf die Straße gehen dann ist das immernoch keine Großdemo
wenn in China 14 Mio Einwohner protestieren gehen dann ist das mit Sicherheit eine Großdemo auch wenn es nur 1% der Bevölkerung sind.

:haha:

Pozdrav

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Eine Großdemo ist eine Großdemo unabhängig vom prozentualen Anteil der Landesbevölkerung.

Wenn im Vatikanstadt 50% der Einwohner also 400 Leute auf die Straße gehen dann ist das immernoch keine Großdemo
wenn in China 14 Mio Einwohner protestieren gehen dann ist das mit Sicherheit eine Großdemo auch wenn es nur 1% der Bevölkerung sind.
Danke, aber bei dem Antiken FYROMER wirst du scheitern es zu erklären was eine Grossdemo ist.

Гуштер;4314672 schrieb:
Zaev hat nicht alle mobilisiert, auch andere Vereinigungen und Gruppierungen sind dabei.

Ich bin nur darauf gespannt wie viele auch tatsächlich campieren werden, hoffe sie haben genug Proviant dabei.

Hm, letztens habe ich mir 1,5 Liter Coca Cola gekauft, daran waren Flyer für den Protest angeheftet. Vielleicht hätte er dies an Pepsi oder Cockta heften lassen sollen? :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sagen sogar Westliche Medien das es eine Grossdemo ist? Findest du 20000 wenig? Es gibt mehr Leute die gegen die Regierung sind als dir Lieb ist.

Westliche Medien sagen auch das "Panzer durch Kumanovo geballert haben". Obwohl man keine Panzer gesichtet hat.

http://diepresse.com/home/politik/a...donien_Zertrummerte-Haeuser-zerrutteter-Staat

Pozdrav

Hm, letztens habe ich mir 1,5 Liter Coca Cola gekauft, daran waren Flyer für den Protest angeheftet. Vielleicht hätte er dies an Pepsi oder Cockta heften lassen sollen? :lol:

Pozdrav

Pepsi oder Sinalco Cola wäre die bessere Wahl, da günstiger.
Vielleicht wäre er so auf seine 100'000 gekommen.

Aber wie auch immer, politisch ist er sowieso gestorben, mit den Stänkereien gegen Grujo kann er sich noch übers Wasser halten, danach versinkt er wie ein Stein im Meer.
In Strumica gab es auch Proteste die seinen Rücktritt als Bürgermeister forderten, gemacht hat er es -natürlich- nicht, will den Hobbit aber dazu zwingen.

Zaev war schon immer menschlicher Abfall.

Гуштер;4314697 schrieb:
Pepsi oder Sinalco Cola wäre die bessere Wahl, da günstiger.
Vielleicht wäre er so auf seine 100'000 gekommen.

Aber wie auch immer, politisch ist er sowieso gestorben, mit den Stänkereien gegen Grujo kann er sich noch übers Wasser halten, danach versinkt er wie ein Stein im Meer.
In Strumica gab es auch Proteste die seinen Rücktritt als Bürgermeister forderten, gemacht hat er es -natürlich- nicht, will den Hobbit aber dazu zwingen.

Zaev war schon immer menschlicher Abfall.

Tja, leider hat es die SDS verpasst sich zu reformieren, ich dachte ehrlich mit Pendarovski sei jemand da der dies machen könnte. Aber mittlerweile hab ich da eine andere Meinung.

Pozzz

Mehr als 20.000 Mazedonier haben den Rücktritt der Regierung in Skopje gefordert. Die Menschen versammelten sich im Zentrum der Hauptstadt und schwenkten mazedonische und albanische Flaggen. Die tut im Vorfeld alles, um den Zustrom zur Kundgebung zu verhindern:

• Einige Betriebe haben den Sonntag zum Arbeitstag erklärt.
  • Von 36 Bussen für die Demonstranten in der Stadt Bitola wurden 28 auf Druck der Regierung gestrichen, berichteten Teilnehmer.
  • Die meisten Medien des Landes, in denen die Regierung großen Einfluss besitzt, ignorieren den Massenauflauf.
  • Groß angelegte Polizeikontrollen und Straßensperren wie bei der Stadt Veles sollen Protestierer von ihrer Fahrt abhalten.
  • Transitrouten werden durch quergestellte LKW gesperrt.

Staus und Polizeikontrollen: So kreativ behindert Skopje den Protest - n-tv.de

Mehr als 20.000 Mazedonier haben den Rücktritt der Regierung in Skopje gefordert. Die Menschen versammelten sich im Zentrum der Hauptstadt und schwenkten mazedonische und albanische Flaggen. Die tut im Vorfeld alles, um den Zustrom zur Kundgebung zu verhindern:

• Einige Betriebe haben den Sonntag zum Arbeitstag erklärt.
  • Von 36 Bussen für die Demonstranten in der Stadt Bitola wurden 28 auf Druck der Regierung gestrichen, berichteten Teilnehmer.
  • Die meisten Medien des Landes, in denen die Regierung großen Einfluss besitzt, ignorieren den Massenauflauf.
  • Groß angelegte Polizeikontrollen und Straßensperren wie bei der Stadt Veles sollen Protestierer von ihrer Fahrt abhalten.
  • Transitrouten werden durch quergestellte LKW gesperrt.

Staus und Polizeikontrollen: So kreativ behindert Skopje den Protest - n-tv.de
Was für ein elendes extremistisches Pack. Lange werden sie das nicht durchziehen können. Eine Diktatur in Mazedonien wie sie Gruevski durch seine Vetterwirtschaft erzeugt hat, wird nicht mehr lange standhalten, seine Ratten ziehen sich ja langsam zurück, seine hässlichte Ratte die Polizeichefin ist auch zurückgetretten. Bin gespannt, ob sich Gruevski sein Amt niederlegt oder ob er es auf die harte Tour zu lasten des gemeinen Volkes tut.

Zurück
Oben