Zoran
Μακεδоν τ
Гуштер;4314739 schrieb:Ich bin VMRO "Fan", aber ich bin kein Fan der DPMNE, den Namen VMRO verdienen sie schon lange nicht mehr.
Das Problem an der Sache ist wirklich, dass es einfach keine Alternative gibt.
Als die SDSM an der Macht war, haben sie das Land am Rande des Abgrund geführt und sich Villen gebaut, der Hobbit baut immerhin kitschige Statuen und holt fremde Firmen ins Land anstatt die einheimischen zu Spottpreisen an Kriminellen zu verschleudern.
Da ich aus der Strumica-Region bin, weiss ich schon länger was für ein Stück Scheisse Zaev wirklich ist.
Eine Opposition deren einziges Ziel es ist die Regierung, die vom Volk gewählt wurde, zu stürzen und sonst keinerlei politische Agenda hat ist nicht ernst zu nehmen.
Eine Regierung geführt von Zaev ist keine Option zu Gruevski, es müssen alle weg.
Die neue Generation sollte übernehmen und all die Kriminellen die schon davor das Land runtergewirtschaftet haben, egal ob DPMNE oder SDSM sollten das Parlament nur noch von aussen betrachten können.
Das ist glaube insgeheim der Plan Zaevs.
????: ????????? ??? ?????? ?? ???????? ?? ????? ??????? ?? ?? ?? ????? ????????? ?? ?????????? | ???.??
Pozzzz
- - - Aktualisiert - - -
Es sind die Aufnahmen selbst, ich muss dir keine Beispiele nennen Zoran, du weisst schon was ich meine, wenn ich hier jetzt Tatsachen nenne, die bezüglich der veröffentlichten Audiodateien, da wäre ich ünermorgen noch drann und ich habe keine Lust dazu, denn jeder, der die Audiodateien gehört und verstanden hat und ihre vorgegangenen Geschehnisse miteinbezieht, kann sagen, dass vielfach mutwillig Verbrechen begangen wurden.
Ich hab mir alle angehört. In keinem ist etwas zu hören das wie du sagst (direkte) "Verbrechen" zeigt.
Die sind ja nicht so bescheuert, in mehreren davon kannst du hören wie sie verschlüsselt spreche, oder gar einmal sagte Mijalkov selbst "Red nicht so mit mir ich weiß nicht wer mich abhört" (frei zitiert).
Um sich ein genaues Bild zu machen müssten wir auch Gespräche der SDS hören, das war ja das große Argument der SDS das "20.000 Bürger und die Opposition ausspioniert wurde"
Pozdrac