VoxPopuli
Dardania
Aber nochmal, hat hier nicht einer gepostet, dass die UCK die Aussage tätigte, sie hätten nur verletzte?
Das war ich. Bislang wurden nur Zivilisten verhaftet und keine Waffen oder Uniformen dieser dubiosen Gruppe gezeigt.
Aber nochmal, hat hier nicht einer gepostet, dass die UCK die Aussage tätigte, sie hätten nur verletzte?
Dann ist die Aussage auch n Fake!?!?Das war ich. Bislang wurden nur Zivilisten verhaftet und keine Waffen oder Uniformen dieser dubiosen Gruppe gezeigt.
Dann ist die Aussage auch n Fake!?!?
hab ne zeitlang keine Nachrichten gesehen. Bringen die deutschen Medien darüber was?
Da muss auch nix aufgewärmt werden, deswegen solltest du deiner hinterfotzigen Provokationen auch sein lassen. Hier geht es um ethnische Konflikte in Makedonien oder Mazedonien, nenn es wie du willst. Wenn du nur provozieren willst, bist du schneller raus als du das M von Makedonien aussprechen kannst
was erwaret man von einem Failed state.
Ich meinte nicht deine Aussage wär ein Fake.Ich sagte nur, dass sich der Mann gegenüber dem Nachrichensender als UCK-Kämpfer zu erkennen gab und viele Insiderinformationen hatte.
Man man man...Schlimme Lage. Die Regierung Mazedoniens kann man ohnehin schon lange nicht ernst nehmen. Aber diese Aktion ist einfach nur zweitklassig, bzw. peinlich.
Wenn es so weiter geht sehe ich keine Hoffnung mehr für diesen Staat, und damit bestätigt sich dass sich FYROM eines Tages tatsächlich aufteilen lässt zwischen den Albanern, den Griechen sowie den Serben als auch den Bulgaren wenn sich die Lage nicht bessert. Hoffen wir aber dass es nicht soweit kommt, und es ist gut zu sehen dass viele Albaner sowie Mazedonier dieses Spiel von Gruevski lange durchschauten und jetzt gemeinsam den Sturz von Gruevski durch Proteste fordern.
Könnten wir uns das überhaupt leisten?Irgend ein Teil FYROMs zu annektieren oder einen Teil FYROMs als griechischen Teil zu sehen, das war in Griechenland nie Thema. Diesen Job hat eher die Regierung FYROMs übernommen, bzgl. Makedonien (GR).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen