Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Waren jetzt UCK Kämpfer in FYROM? Sie gebens ja eigentlich mit ihrer Aussage zu.

Waren jetzt UCK Kämpfer in FYROM? Sie gebens ja eigentlich mit ihrer Aussage zu.
Nein ist noch nichts sicher, denn bis jetzt sind keine Uniformen oder sonstige Abzeichen aufgetaucht, noch konnten die Mazedonischen Medien Bilder von Solchen machen, ganz einfach, es ist nicht Beweisbar das es UÇK Soldaten waren.

Heute gingen die Kämpfe um 7.40 Uhr weiter. Es gibt bereits wieder einen verletzten Polizisten bzw. Mitglied einer Spezialeinheit, der nun behandelt wird.

Mehrere Tote bei Zusammenstößen zwischen Bewaffneten und der Polizei des Staats FYROM
Σκόπια: Φλέγεται το Κουμάνοβο - Νεκροί σε συγκρούσεις ενόπλων με αστυνομικούς
-
sk2.jpg

-
ImageHandler.ashx

-
Μέλη των ειδικών δυνάμεων της αστυνομίας οι τρεις νεκροί - 20 αστυνομικοί τραυματίες - Κάτοικοι εγκαταλείπουν την πόλη - Πληροφορίες ότι αργά το βράδυ 30 ένοπλοι παραδόθηκαν στην αστυνομία της FYROM

Kurztranslation:
20 verletzte Polizisten, Bewohner verlassen die Stadt, ca. 30 Bewaffnete sollen sich der FYROM-Polizei ergeben haben.

-
sk4.jpg

-
sk1.jpg

-

--> (www.protothema.gr)

So ein Mist, und das wieder einmal vor unseren makedonischen Toren.
Irgendwann müssen doch die Menschen des Balkan einsehen, dass Krieg stets die schlechteste aller Lösungen ist.

Ein weiteres Spannungsfeld vor den Toren Makedoniens.
Das hätte nicht sein müssen, davor haben wir Makedonen seit Zeiten gewarnt.

Wie oft schrieben wir Makedonen, dass dieses Land der Albaner, Südslawen und Roma einem Pulverfaß gleicht, wie oft? Manche wollen unbedingt etwas spüren, bevor es bei ihnen im Hirn klick macht.

Nicht vor den Toren Makedoniens, sondern mittendrin

Nicht vor den Toren Makedoniens, sondern mittendrin

Diese Diskussion hatten wir schon mal, wir wollen sie nicht erneut aufwärmen.
In der UNO wird das Land als FYROM geführt, welches Du meinst.
Dagegen gibt es ein Makedonien, was seit Jahrtausenden Teil der griechischen Welt ist.

Wie ich jedoch bisher herauslesen konnte, sind die Makedonen, die seit Jahrtausenden ein Teil Griechenlands sind, für Dich und eine Moderation "gestorben" (ja, diesen Begriff hat sie, so meine ich, einst verwendet)

Wir werden uns jedoch nicht auf das Abstellgleis stellen, und auch den von der slawischen Familie abgefallenen Südslawen keinen Gefallen tun, indem wir ihnen unsere Identität überlassen.

--> Die große Volksgruppe der Albaner wünschen sich ohnehin einen anderen Namen.
Damit wird alles zur Makulatur.

Und jedes Mal, wenn ich im Forum die Balkanmentalität verteufle, bin ich nachher hier der Buhmann.... :roll:

Diese Diskussion hatten wir schon mal, wir wollen sie nicht erneut aufwärmen.
In der UNO wird das Land als FYROM geführt, welches Du meinst.
Dagegen gibt es ein Makedonien, was seit Jahrtausenden Teil der griechischen Welt ist.

Wie ich jedoch bisher herauslesen konnte, sind die Makedonen, die seit Jahrtausenden ein Teil Griechenlands sind, für Dich und eine Moderation "gestorben" (ja, diesen Begriff hat sie, so meine ich, einst verwendet)

Wir werden uns jedoch nicht auf das Abstellgleis stellen, und auch den von der slawischen Familie abgefallenen Südslawen keinen Gefallen tun, indem wir ihnen unsere Identität überlassen.

--> Die große Volksgruppe der Albaner wünschen sich ohnehin einen anderen Namen.
Damit wird alles zur Makulatur.
Da muss auch nix aufgewärmt werden, deswegen solltest du deiner hinterfotzigen Provokationen auch sein lassen. Hier geht es um ethnische Konflikte in Makedonien oder Mazedonien, nenn es wie du willst. Wenn du nur provozieren willst, bist du schneller raus als du das M von Makedonien aussprechen kannst

Nein ist noch nichts sicher, denn bis jetzt sind keine Uniformen oder sonstige Abzeichen aufgetaucht, noch konnten die Mazedonischen Medien Bilder von Solchen machen, ganz einfach, es ist nicht Beweisbar das es UÇK Soldaten waren.
Na ja, egal wie sich die Gruppe nennt. Ist eh schlimm genug was dort passiert/e. Wenn das Stimmt, dass die Regierung die Medien im Griff hat kann man deren berichte sowieso nicht trauen.

Aber nochmal, hat hier nicht einer gepostet, dass die UCK die Aussage tätigte, sie hätten nur verletzte?

Zurück
Oben