Nein ist noch nichts sicher, denn bis jetzt sind keine Uniformen oder sonstige Abzeichen aufgetaucht, noch konnten die Mazedonischen Medien Bilder von Solchen machen, ganz einfach, es ist nicht Beweisbar das es UÇK Soldaten waren.Waren jetzt UCK Kämpfer in FYROM? Sie gebens ja eigentlich mit ihrer Aussage zu.
Na dann wird dort unten ja richtig was abgehen.
Ein weiteres Spannungsfeld vor den Toren Makedoniens.
Das hätte nicht sein müssen, davor haben wir Makedonen seit Zeiten gewarnt.
Wie oft schrieben wir Makedonen, dass dieses Land der Albaner, Südslawen und Roma einem Pulverfaß gleicht, wie oft? Manche wollen unbedingt etwas spüren, bevor es bei ihnen im Hirn klick macht.
Nicht vor den Toren Makedoniens, sondern mittendrin
Da muss auch nix aufgewärmt werden, deswegen solltest du deiner hinterfotzigen Provokationen auch sein lassen. Hier geht es um ethnische Konflikte in Makedonien oder Mazedonien, nenn es wie du willst. Wenn du nur provozieren willst, bist du schneller raus als du das M von Makedonien aussprechen kannst
Diese Diskussion hatten wir schon mal, wir wollen sie nicht erneut aufwärmen.
In der UNO wird das Land als FYROM geführt, welches Du meinst.
Dagegen gibt es ein Makedonien, was seit Jahrtausenden Teil der griechischen Welt ist.
Wie ich jedoch bisher herauslesen konnte, sind die Makedonen, die seit Jahrtausenden ein Teil Griechenlands sind, für Dich und eine Moderation "gestorben" (ja, diesen Begriff hat sie, so meine ich, einst verwendet)
Wir werden uns jedoch nicht auf das Abstellgleis stellen, und auch den von der slawischen Familie abgefallenen Südslawen keinen Gefallen tun, indem wir ihnen unsere Identität überlassen.
--> Die große Volksgruppe der Albaner wünschen sich ohnehin einen anderen Namen.
Damit wird alles zur Makulatur.
Na ja, egal wie sich die Gruppe nennt. Ist eh schlimm genug was dort passiert/e. Wenn das Stimmt, dass die Regierung die Medien im Griff hat kann man deren berichte sowieso nicht trauen.Nein ist noch nichts sicher, denn bis jetzt sind keine Uniformen oder sonstige Abzeichen aufgetaucht, noch konnten die Mazedonischen Medien Bilder von Solchen machen, ganz einfach, es ist nicht Beweisbar das es UÇK Soldaten waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen