Gentos
Gesperrt
Was seit ihr den für zurückgebliebene Faschos ?
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr International unterstützung erfahren würdet in Makedonien :toothy10:
Wir gehören den "Internationalen" an
Was seit ihr den für zurückgebliebene Faschos ?
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr International unterstützung erfahren würdet in Makedonien :toothy10:
Wir gehören den "Internationalen" anAlbanien ist in der NATO.
lernst du schon albanisch ?Die NATO ist ein Verteidigungspackt, muss ich euch Kiddys alles erklären.
Und nur weil Makedonien die Annerkennung Kosovos zurücknehmen würde, würde die NATO nicht Makedonien angreifen leben wir im Mittelalter oder was ?
Wie kommst du überhaupt auf solche lächerlichen Ideen ? :toothy10:
lernst du schon albanisch ?
Gruevski: Sejdiu po bën politikë të gabuar
Die NATO ist ein Verteidigungspackt, muss ich euch Kiddys alles erklären.
Und nur weil Makedonien die Annerkennung Kosovos zurücknehmen würde, würde die NATO nicht Makedonien angreifen leben wir im Mittelalter oder was ?
Wie kommst du überhaupt auf solche lächerlichen Ideen ? :toothy10:
Weil es bald fast alle auf dem Balkan tun werden.Wieso sollte ich Albanisch lernen![]()
Weil es bald fast alle auf dem Balkan tun werden.
Oder willst du dann Selbstgespräche führen ?
Weil es bald fast alle auf dem Balkan tun werden.
Oder willst du dann Selbstgespräche führen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen