Silver
Gesperrt
Weil es bald fast alle auf dem Balkan tun werden.
Oder willst du dann Selbstgespräche führen ?
Faschistoides Gesindel!:angry7:
Weil es bald fast alle auf dem Balkan tun werden.
Oder willst du dann Selbstgespräche führen ?
Niemand hier hat davon gesprochen Mazedonien anzugreifen.
Sondern es ging darum ob unsere albanischen Interessen in der Welt wahrgenommen werden.
Du gehöhrst definitiv nicht zu den Internationalen wie du sie nennst, eher zu den primitiven FaschistenIch persönlich würde mich freuen, wenn sie diesen Schritt gehen würden.
Es würde zu großen Aufständen kommen, in denen die Slawo-Mazedonier eine Menge verlieren würden.
Hoff ich auch.
Tut mir leid, ich verstehe nur albanisch.Faschistoides Gesindel!:angry7:
Bevor Enver an die macht kommt erhebt sich Tito nocheinmal.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn sie diesen Schritt gehen würden.
Es würde zu großen Aufständen kommen, in denen die Slawo-Mazedonier eine Menge verlieren würden.
Žepčak;1112276 schrieb:WAs verlieren??? Oh mann ihr geht echt JEDEM hier im gesamten Balkanforum und im gesamten Balkan auf den Sack mit eurem ethnischen Großalbanien vorstellungenAber nur weiter so. Ist doch an sich scheissegal wenn mazedonien die stimme zurücknimmt... nächsten Monat werden sowieso 5 andere Staaten Kosovo anerkennen. Überhaupt warum hast du nen Bild von Hodxha den Vollspassti???
Was sie verlieren würden ?
ALLES !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen