Danke für eure Antworten. Werde mir eine neue Karte besorgen und dann schauen wie ich von Mazedonien durch Serbien nach Montenegro am besten komme....
Danke für eure Antworten. Werde mir eine neue Karte besorgen und dann schauen wie ich von Mazedonien durch Serbien nach Montenegro am besten komme....
durch Serbien ist noch weiter weg, es loht sich erst nicht. am schnellsten kommst du über Kosovo dann Albanien dann Montenegro (wenn du zB Budva fahren willst) ca 184 km also Tetovo, Skopje, Ferizaj, Prizren (Grenze) Kukes, dann Richtung Shkoder/Skutari dann bist ja eh bald da.
übr Kosovo Peja dann über die Berge nach Monte sind die Strassen sehr schlängelnd und nicht ungefährlich (verkehrstechnisch) die strecke kenne ich gut, bin oft gefahren.
durch Serbien ist noch weiter weg, es loht sich erst nicht. am schnellsten kommst du über Kosovo dann Albanien dann Montenegro (wenn du zB Budva fahren willst) ca 184 km also Tetovo, Skopje, Ferizaj, Prizren (Grenze) Kukes, dann Richtung Shkoder/Skutari dann bist ja eh bald da.
und ab wo gibts die Autobahn in Albanien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen