Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Montenegro Routenplanung

1. Österreich>>Ungarn>>Serbien>>Mazedonien
2. Österreich>>Slowenien>>Kroatien>>Serbien>>Mazedonien
3. Österreich>>Ungarn>>Serbien>>Kosovo>>Mazedonien

Danke für eure Antworten. Werde mir eine neue Karte besorgen und dann schauen wie ich von Mazedonien durch Serbien nach Montenegro am besten komme....

Danke für eure Antworten. Werde mir eine neue Karte besorgen und dann schauen wie ich von Mazedonien durch Serbien nach Montenegro am besten komme....

Durch Albanien kannste du auch ganz einfach fahren glaubs mir!

Dann siehste auch die Heimat von ALbNYC :D

Würde mich freuen

Das ist doch voll der Umweg!

Meine Vorschläge:

Tetova(MK)->Skopje->Prishtina(KS)->Peje->Rozaje(MN)->Podgorica-> Meer....

oder

Tetova->Prizren(KS)->Kukes(AL)->Tirana (Autobahn)-> Shkodra-> MNE

Wenn du morgens startest, bis du spätestens Abends dort und brauchst nirgendwo zu übernachten.

durch Serbien ist noch weiter weg, es loht sich erst nicht. am schnellsten kommst du über Kosovo dann Albanien dann Montenegro (wenn du zB Budva fahren willst) ca 184 km also Tetovo, Skopje, Ferizaj, Prizren (Grenze) Kukes, dann Richtung Shkoder/Skutari dann bist ja eh bald da.

übr Kosovo Peja dann über die Berge nach Monte sind die Strassen sehr schlängelnd und nicht ungefährlich (verkehrstechnisch) die strecke kenne ich gut, bin oft gefahren.

durch Serbien ist noch weiter weg, es loht sich erst nicht. am schnellsten kommst du über Kosovo dann Albanien dann Montenegro (wenn du zB Budva fahren willst) ca 184 km also Tetovo, Skopje, Ferizaj, Prizren (Grenze) Kukes, dann Richtung Shkoder/Skutari dann bist ja eh bald da.

übr Kosovo Peja dann über die Berge nach Monte sind die Strassen sehr schlängelnd und nicht ungefährlich (verkehrstechnisch) die strecke kenne ich gut, bin oft gefahren.

Achwas! Montenegro würd ich niemanden empfehlen!

und ab wo gibts die Autobahn in Albanien?

mal von tetovo nach budva gerechnet Google Maps

aber da ist viel zu lan es geht kürzer naja google zeigts so ändern es bald bestimmt war auch als wir nach al durch cro gefahren sind damals zeigte es wies durch ungarn geht ;)

Zurück
Oben