Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Montenegro Routenplanung

Balkan_Karte.jpg

Wenn du in Ohrid lebst, dann wäre es natürlich besser für dich durch Albanien zu fahren, aber wenn du in Tetova bzw. im Norden Mazedonien wohnst, dann ist die Route durch Kosovo kurzer.

Der einzige Nachteil, wenn du durch Kosovo fährst, sind die Montenegrinischen Straßen, die nach Kosovo führen. Die sind echt miserabel!
Also würde ich dir Albanien eher empfehlen.

Ohrid->Tirana-> Shkoder->Podgorica
Schon ist man da.

EDIT: Hab grad gelesen das du aus tetovo bist,trotzdem würde ich dne Weg fahren.Ist um einiges kürzer

Zuletzt bearbeitet:
Also schön- bzw. ruhigreden kann man das Gebiet leider nicht wirklich.

Weiss noch wie wir gerade erst ein paar km im Kosovo gefahren sind, und irgendwo am Arsch der Welt angehalten wurden von KFOR Soldaten, die komplett bewaffnet waren mit riesen Gewehren. Da bekommt man erstmal Schiss :help:und weiss wo man gelandet ist. Keine Ahnung wie die Gesetze jetzt dort sind, bzw. ob sich dort jemand daran hält, jedenfalls kann man nicht behaupten es wäre kein heisses Pflaster ;)

Deswegen fänd ich es toll wenn sich welche zu Wort melden würden die erst kürzlich im Kosovo waren und NICHT Kosovo Albaner sind...

Also schön- bzw. ruhigreden kann man das Gebiet leider nicht wirklich.

Weiss noch wie wir gerade erst ein paar km im Kosovo gefahren sind, und irgendwo am Arsch der Welt angehalten wurden von KFOR Soldaten, die komplett bewaffnet waren mit riesen Gewehren. Da bekommt man erstmal Schiss :help:und weiss wo man gelandet ist. Keine Ahnung wie die Gesetze jetzt dort sind, bzw. ob sich dort jemand daran hält, jedenfalls kann man nicht behaupten es wäre kein heisses Pflaster ;)

Deswegen fänd ich es toll wenn sich welche zu Wort melden würden die erst kürzlich im Kosovo waren und NICHT Kosovo Albaner sind...

Fahr duch republik albanie oder durch kosovo blablabla da ist kein krieg meghr und habe ka wenn ja fahr durch albanien wir sind gute menschen in albanien ich bin aus Al deswegen weiessssss ich essssss

Zurück
Oben