Averoff
Turkish fleet lol
Du mußt nicht unbedingt durch Kosovo fahren, aber das wäre ein kleiner Umweg! Kannst auch durch Serbien fahren!
dann ist es noch schneller wenn man durch albanien fährt guck dir die balkan karte doch ma an
Du mußt nicht unbedingt durch Kosovo fahren, aber das wäre ein kleiner Umweg! Kannst auch durch Serbien fahren!
dann ist es noch schneller wenn man durch albanien fährt guck dir die balkan karte doch ma an
Hab ich ja gesagt ist ein Umweg! Und es stellt sich die Frage, ob er durch Albanien/Kosovo fahren will!
Hab ich ja gesagt ist ein Umweg! Und es stellt sich die Frage, ob er durch Albanien/Kosovo fahren will!
Also schön- bzw. ruhigreden kann man das Gebiet leider nicht wirklich.
Weiss noch wie wir gerade erst ein paar km im Kosovo gefahren sind, und irgendwo am Arsch der Welt angehalten wurden von KFOR Soldaten, die komplett bewaffnet waren mit riesen Gewehren. Da bekommt man erstmal Schiss :help:und weiss wo man gelandet ist. Keine Ahnung wie die Gesetze jetzt dort sind, bzw. ob sich dort jemand daran hält, jedenfalls kann man nicht behaupten es wäre kein heisses Pflaster
Deswegen fänd ich es toll wenn sich welche zu Wort melden würden die erst kürzlich im Kosovo waren und NICHT Kosovo Albaner sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen