Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Montenegro Routenplanung

@OOPS

die Frage war nicht: Wo soll ich meinen Strandurlaub verbringen? :hotsun:
Das Ziel steht bereits fest!

Werde wahrscheinlich durch Kosovo fahren müssen, ist die beste Strecke

nimm doch einfach das flugzeug ^^

im ernst wenn du nach montenegro willst kannste auch durch kroatien da ist es sicherer als z.b serbien

als ich nach griechenland wollte vor 7 jahren hatte ich die meisten probleme in serbien und in bulgarien

in kroatien wars am ruhigsten

aber kann sich ja alles wieder geändert haben

Hi Greko,

da hast du recht. Bloss geht es darum dass ich mich erst in Mazedonien aufhalten werde, und von da aus nach Montenegro möchte, bevor es wieder Richtung Deutschland geht....

Hi Greko,

da hast du recht. Bloss geht es darum dass ich mich erst in Mazedonien aufhalten werde, und von da aus nach Montenegro möchte, bevor es wieder Richtung Deutschland geht....

hmm wenn du von FYR Mazedonien nach montenegro willst MUSST du durch kosovo......einzige umweg ist durch albanien

leider weiß ich nicht ma welche gegenden im kosovo ungefährlich sind und welche nicht

frag am besten ma die kosovo albaner hier

wobei die alle sagen werden das es net gefährlich ist :tongue3::tongue3:

Hi Greko,

Mazedonien>>Kosovo>>Montenegro
oder...
Mazedonien>>Albanien>>Montenegro

Wo genau wohnst du denn in Mazedonien
??

hmm wenn du von FYR Mazedonien nach montenegro willst MUSST du durch kosovo......einzige umweg ist durch albanien

leider weiß ich nicht ma welche gegenden im kosovo ungefährlich sind und welche nicht

Warum sollte es für Mazedoner gefährlich sein?

Eig. ist es für niemanden gefärlich, aber du darfst hier ja noch deine Lügen verbreiten!

Du mußt nicht unbedingt durch Kosovo fahren, aber das wäre ein kleiner Umweg! Kannst auch durch Serbien fahren!

Warum sollte es für Mazedoner gefährlich sein?

Eig. ist es für niemanden gefärlich, aber du darfst hier ja noch deine Lügen verbreiten!

oh man was für lügen denn :rolleyes::rolleyes:

als ich das letzte mal durch den balkan gefahren bin haben die mir im reisebüro extra noch gesagt das ich das kosovo umfahren sollte

die ladygaga sagt es ja selbst das sie auch gewarnt wurden ist was für lügen soll ich also verbreiten ???:rolleyes::rolleyes:

bzw was habe ich davon??also chill ma

Zurück
Oben