und ab wo gibts die Autobahn in Albanien?
die ist in Kukes-Trana-Durres, also du fährst nicht in die Richtung...
am Besten fährst du von Kukes Richtung Durres und dann Richtung Vloa oder Saranda, wird dir besser als montenegro gefallen
und ab wo gibts die Autobahn in Albanien?
Hi Greko,
da hast du recht. Bloss geht es darum dass ich mich erst in Mazedonien aufhalten werde, und von da aus nach Montenegro möchte, bevor es wieder Richtung Deutschland geht....
Hi Greko,
da hast du recht. Bloss geht es darum dass ich mich erst in Mazedonien aufhalten werde, und von da aus nach Montenegro möchte, bevor es wieder Richtung Deutschland geht....
hmm wenn du von FYR Mazedonien nach montenegro willst MUSST du durch kosovo......einzige umweg ist durch albanien
leider weiß ich nicht ma welche gegenden im kosovo ungefährlich sind und welche nicht
frag am besten ma die kosovo albaner hier
wobei die alle sagen werden das es net gefährlich ist
hmm wenn du von FYR Mazedonien nach montenegro willst MUSST du durch kosovo......einzige umweg ist durch albanien
leider weiß ich nicht ma welche gegenden im kosovo ungefährlich sind und welche nicht
frag am besten ma die kosovo albaner hier
wobei die alle sagen werden das es net gefährlich ist
Warum sollte es für Mazedoner gefährlich sein?
Eig. ist es für niemanden gefärlich, aber du darfst hier ja noch deine Lügen verbreiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen