Y
Yunan
Guest
Boah von mir aus kann er auch Chinese gewesen sein, ich sprach nur davon, wofür ihn der 0815-Svabo hält, und was dieser Typ von Svabo über den heutigen Staat Mazedonien denkt. Meinst du die wissen, dass das ein slawischer Staat ist?
Nein, die denken sich : Aha, Mazedonien, kenne ja was ähnliches, ja! Makedonien! Und Alexander der Große war Makedonier!
Und so assoziieren die das.
Hör auf immer diesen Müll zu wiederholen, mich juckts so langsam nicht mehr, ich bin es nach ein paar Tage Leid. Lern lieber lesen mein Türkohellene.
Kein Deutscher, der einigermaßen gebildet ist, glaubt, dass Alexander der Große auch nur ansatzweise etwas mit dem Land FYROM zu tun hat. Und die Deutschen, die nicht gebildet sind, wissen nicht einmal wo das Land liegt. Von daher erübrigt sich deine dümmliche Argumentation.
Wäre es so, wie du es beschreibst, bräuchten wir nicht einmal mehr einen Grund, um dieses Land auf welche Art auch immer zu zwingen, den Namen zu ändern. Wenn wir wollten, könnten wir sie auch zwingen, sich "Zoologie des Balkans" zu nennen.
Aber da wir zivilisiert sind und den kleinen Jungs ihre so mühevoll aufgebaute Sandburg nicht zertreten wollen, sehen wir nur genüsslich aus der Entfernung zu, wie sich sich ihre Burg selber kaputt machen.
FYROM IS A JOKE! - YouTube