Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien oder FYROM?

Welchen Namen benutzt ihr für das Land Mazedonien?

• Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Makedonen (Griechen) sollen sich mal als Slawen ausgeben und die slawische Kultur für sich selektieren. Ich bin gespannt, wie ihr Ex-Yugos reagieren wird.

Naja ... Mazedonien wird, wie ich es erlebt habe, immer mit Alexander dem Großen assoziiert. Man geht dann davon aus, dass sie ein Nachfolgestaat sind.

Schallendes Gelächter bricht nicht aus, denn der Svabo von neben an weiß einen feuchten Kericht was von Ethnologie und Historie dieses Gebietes.

Du bist ein Fake. Ich antworte nur darauf, weil ich diesen Schwachsinn so nicht stehen lassen will.

Alexander der Große war Makedonier und somit Grieche. Alexander der Große wird mit Hellenismus und dem heutigen Griechenland in Verbindung gebracht und nicht mit irgendeiner jugoslawischen Ethnie, die erst 1944 von Tito geschaffen wurde, in der Hoffnung, etwas von Griechenland abzubekommen.:lol:

Mit Alexander dem Großen begann die Zeit des Hellenismus.

Hellenismus

Wenn ich Hellenismus bei Google eingebe, kommt dieses Foto heraus:

hellenismus_alexander.jpg

Und jetzt zieh Leine.:^^:

Fyrom natürlich ... was sonst, nein mal ehrlich :lol: natürlich Mazedonien, Makedonija.......nur weil die 2 Staaten nen Streit haben werd ich mich sicher nicht Fyromer nennen.

Du bist ein Fake. Ich antworte nur darauf, weil ich diesen Schwachsinn so nicht stehen lassen will.

Alexander der Große war Makedonier und somit Grieche. Alexander der Große wird mit Hellenismus und dem heutigen Griechenland in Verbindung gebracht und nicht mit irgendeiner jugoslawischen Ethnie, die erst 1944 von Tito geschaffen wurde, in der Hoffnung, etwas von Griechenland abzubekommen.:lol:

Hellenismus

Wenn ich Hellenismus bei Google eingebe, kommt dieses Foto heraus:

Und jetzt zieh Leine.:^^:

Boah von mir aus kann er auch Chinese gewesen sein, ich sprach nur davon, wofür ihn der 0815-Svabo hält, und was dieser Typ von Svabo über den heutigen Staat Mazedonien denkt. Meinst du die wissen, dass das ein slawischer Staat ist?
Nein, die denken sich : Aha, Mazedonien, kenne ja was ähnliches, ja! Makedonien! Und Alexander der Große war Makedonier!
Und so assoziieren die das.

Hör auf immer diesen Müll zu wiederholen, mich juckts so langsam nicht mehr, ich bin es nach ein paar Tage Leid. Lern lieber lesen mein Türkohellene.

FYROM ist doch nur die amtliche Bezeichnung, genauso wie für Jugoslawien SFRJ die amtliche Bezeichnung war, trotzdem waren wir Jugoslawen und keine SFRJer xD Wofür steht denn das M in FYROM? ;)

noch so ein beweis das man nicht weiss was man ist, man sucht seine identität in ein forum..echt arme welt.

ist so als würde ich ein thread aufmachen, und fragen ob ich grieche bin oder was anderes. und dann noch dankes gebe, für jeden der mich als grieche sieht, weil genau das ist was ich erhoffe nach bestätigung eines anderen.

im ernst was haben

alexander der große
phillip II
kleopatra ptolemaia
goce delchev
mutter teressa
könig marko
skanderbeg
tzar samuil

gemeinsam ???

PROPAGANDA!!! GOD speaks to FYROM's people on National TV - YouTube

sogar gott redet zu ihnen

stellt euch vor kleine fyrom kinder schauen sich solche videos im staatsfernsehn an das "gott" ihnen mitteilt das sie der ursprung der "weißen Rasse" sind die glauben doch son schwachsinn

BRAINWASHED CHILDREN IN FYROM'S HIGH SCHOOLS - YouTube

0.33

sagt son fyrom junge das sein lands bis larissa geht

http://www.pickatrail.com/jupiter/location/europe/greece/map/larissa.gif

die werden von der schule schon gedrillt und da sagt ihr mir was von "nur" einen namen???

die sind ein totaller unruhestifter in der balkanregion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben