E
economicos
Guest
Die Makedonen (Griechen) sollen sich mal als Slawen ausgeben und die slawische Kultur für sich selektieren. Ich bin gespannt, wie ihr Ex-Yugos reagieren wird.
Naja ... Mazedonien wird, wie ich es erlebt habe, immer mit Alexander dem Großen assoziiert. Man geht dann davon aus, dass sie ein Nachfolgestaat sind.
Schallendes Gelächter bricht nicht aus, denn der Svabo von neben an weiß einen feuchten Kericht was von Ethnologie und Historie dieses Gebietes.
Mit Alexander dem Großen begann die Zeit des Hellenismus.
Du bist ein Fake. Ich antworte nur darauf, weil ich diesen Schwachsinn so nicht stehen lassen will.
Alexander der Große war Makedonier und somit Grieche. Alexander der Große wird mit Hellenismus und dem heutigen Griechenland in Verbindung gebracht und nicht mit irgendeiner jugoslawischen Ethnie, die erst 1944 von Tito geschaffen wurde, in der Hoffnung, etwas von Griechenland abzubekommen.![]()
Hellenismus
Wenn ich Hellenismus bei Google eingebe, kommt dieses Foto heraus:
Und jetzt zieh Leine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen