hippokrates
γαμάω και
Wie sieht sie denn aus?
Hippokrates
Hippokrates
Wie sieht sie denn aus?
Hippokrates
Ich kenne keinen Menschen persönlich, der dieses Land Fyrom nennt (die meisten kennen auch den Begriff FYROM nicht), dass man es Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien nennt wusste ich. Keiner den ich kenne, sagt zu Mazedonien/Makedonien was anderes, egal ob Deutsche, Türken oder andere..Ganz richtig. Und wie du siehst, bezeichnen ausschließlich Jugoslawen euer Land als Mazedonien. Als geht es natürlich um "Jugopower".![]()
Als Serbe hege ich eher Symphatien mit den Griechen, jedoch muss ich auch sagen, dass die Mazedonier auch iergendwo zu unseren Brüdern zählen.
Andrerseits muss ich auch sagen, dass die Griechen mir mit dieser "die Slawen verbünden sich gegen uns"-Geschichte auf die Nerven gehen und mich stört die abwertende Nutzung des Ausdruckes "Slawe". Der Ausdruck Slawe wird schon fast, wie eine Beleidigung benuzt. Ich bin stolz der slawischen Völkerfamilie anzugehören, immerhin sind wir die größte Europas.
Wir stören uns überhaupt nicht daran, dass "ihr" Slawen seid. Uns stört, dass diese Bulgaren zwar jugoslawische Hilfe in Anspruch nehmen und sich bestätigen lassen als die Makedonen schlechthin, aber auf der anderen Seite behaupten, sie wären keine Jugoslawen. Mich wundert es, dass "ihr" scheinbar jemanden unterstützt, der überhaupt nichts mit euch zu tun haben will aber nicht Nein zur einzigen helfenden Hand sagen kann.
Wenn jemand im Thread schreibt, dass er für "Mazedonien" gestimmt hat, weil er seinen slawischen Brüdern helfen will und keiner, wirklich kein einziger FYROMski darauf eingeht sondern den Kommentar einfach überliest, dann solltet ihr diejenigen sein, die die FYROMskis mal über ihre eigentlichen Wurzeln aufklären sollten. Uns glauben sie ja nicht.
Und wie wir leider erfahren mussten, geschieht seitens der Mods überhaupt nichts, wenn beispielsweise Beiträge gemeldet werden. Deswegen stellen wir die Behauptung auf, dass die Mods nichts tun, weil sie Jugoslawen sind und entweder mit der griechischen Position nichts anfangen können aus Unfähigkeit, den eigenen Horizont zu erweitern oder einfach, weil es ihnen Spaß macht.
Jedenfalls wurden meine Kommentare in einem Thread gestern innerhalb von fünf Minuten als Spam erkannt und gelöscht.
Das ist es, was uns stört.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen