Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien oder FYROM?

Welchen Namen benutzt ihr für das Land Mazedonien?

• Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karte ist eben nicht verboten, wo siehst du denn ein Großreich? Fühl dich doch geehrt das ich den griechischen Stern von Vagina drinnen habe.

achso also ist es neuerdings gestattet wenn ich anatolienh mit griechischen farben überziehe und schreibe meine alte heimat gut zu wissen :rolleyes:

wenn du nur die gegend als signatur hättest würde keiner was sagen können aber die farben und die namen sind völlig daneben und man sieht das es expansionsträume sind

achso also ist es neuerdings gestattet wenn ich anatolienh mit griechischen farben überziehe und schreibe meine alte heimat gut zu wissen :rolleyes:

wenn du nur die gegend als signatur hättest würde keiner was sagen können aber die farben und die namen sind völlig daneben und man sieht das es expansionsträume sind

Lass ihn doch, denn es bleiben auch nur Träume. Und das wissen die paar Muschis wie FYROMER91 und Zoran selber auch. ;-)

Heraclius

Ja es ist meine Heimat, ich besuche sie immer wenn ich kann. Werde nächstes Jahr wieder meine Verwandten in Edessa besuchen.
Wie gesagt, wenn ihr provozieren könnt, dann kann ich das genauso. ;) Und solange ihr so Signaturen habt wie "Nicht jeder Makedone ist ein Grieche, aber jeder Grieche ist ein Makedone" werde ich nichts ändern. Mir egal ob es dir passt oder nicht. Und von mir aus kannst du dein Anatolien mit griechischen Farben überziehen, juckt mich nicht.

Republik Albanien, meine zukünftige Heimat
albania_flag_map.png

Macedonian
icon10.gif

Lern es erst mal schreiben, bevor du irgendwen assozial nennst, nur weil er sich nicht für euren verfickten Namensstreit interessiert.

Es ist mir scheißegal, wofür du Nichtsnutz dich interessierst.

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest gerade Mitglied der minderbemittelten Vollidioten. Jetzt wichs' dir einen auf deinen schwulen Alexander.

du musst mir mal helfen..wer ist ''er''?
bringst da etwas durcheinander..nicht so schlimm passiert halt ;-)

Гуштер;3003825 schrieb:
Warum belästigt ihr dann die Welt (inc. Svabos) mit eurem Rumgeheule?
Als ob es diese interessiert was Alex the Gay war.. macht das alleine aus und verschont die Welt mit euren Kinderspielchen.

die welt beschäftigt sich tag und nacht nur mit uns wir belästigen sicher keinen..:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben