Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien oder FYROM?

Welchen Namen benutzt ihr für das Land Mazedonien?

• Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;3003908 schrieb:
Uhh uhh die glorreiche griechische Geschichte :crybaby:
Kann man sich damit Brot kaufen oder einen schicken Flitzer?

Die "Antikisierung" wurde übrigens dadurch ausgelöst dass Athen diesen absurden Namensstreit begann. Hättet ihr euch damals die Hosen nicht voll gemacht würde heute vielleicht auch keine Alexander the Gay Statue in Skopje stehen.

Beide Seiten sind total lächerlich und verdienen mal eine satte Schelle egal ob die Clowns die zu Karneval als antike Makedonen gehen oder die möchtegern Übermenschen deren Land vor dem Abgrund steht aber das einzige was sie tuen ist sich mit "ihrer" ah so tollen antiken Geschichte zu brüsten.

Wie heisst es doch so schön.

Wer in der Vergangenheit lebt hat keine Zukunft.
Hier können wir uns einigen, Skopje hätte nie mit solchen absurden Fantasie kommen sollen und Athen hätte nicht aufgrund eines Namenstreit euch blockieren dürfen.

Ich mag die Griechen sehr...aber dennoch benutze ich das Wort "Makedonien" für die ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien. Ich halte mich bei den griechisch-makedonischen Streiten eig. raus...sind beides nette Völker^^

Was redest du überhaupt mit? Spiel dich mal hier nicht so auf....Geh lieber mit den Serben spielen schwachkopf....kennst weder die GR Geschichte oder sonst was aber hauptsache den Slawischen Martyrer spielen....wenn de so geil auf die Fyromer bist, dann mach dort Urlaub....und hör auf hier die Leute zu beleidigen....

Ist der Thread etwa nur auf Griechen und Mazedonier beschränkt ?

Im Gegensatz zu euch lebe ich in der Gegenwart, du Schwachkopf.

Mir ist es scheißegal ob ein Grieche oder ein Mazedonier irgendwelche Scheiße schreibt. Beide werde ich auf gleiche Weise beleidigen.
Nur komisch, dass hier kein Mazedonier geschrieben hat, dass jemand assozial ist, nur weil er sich nicht für eure Geschichte interessiert.

Ich beleidige hier jeden wann und wie ich will, solange es solche Vollidioten wie H3llas gibt.

mhh

Гуштер;3003908 schrieb:
Uhh uhh die glorreiche griechische Geschichte :crybaby:
Kann man sich damit Brot kaufen oder einen schicken Flitzer?

Die "Antikisierung" wurde übrigens dadurch ausgelöst dass Athen diesen absurden Namensstreit begann. Hättet ihr euch damals die Hosen nicht voll gemacht würde heute vielleicht auch keine Alexander the Gay Statue in Skopje stehen.

Beide Seiten sind total lächerlich und verdienen mal eine satte Schelle egal ob die Clowns die zu Karneval als antike Makedonen gehen oder die möchtegern Übermenschen deren Land vor dem Abgrund steht aber das einzige was sie tuen ist sich mit "ihrer" ah so tollen antiken Geschichte zu brüsten.

Wie heisst es doch so schön.

Wer in der Vergangenheit lebt hat keine Zukunft.

Du bist doch nicht so verstrahlt wie ich dachte...

...

Ist der Thread etwa nur auf Griechen und Mazedonier beschränkt ?

Im Gegensatz zu euch lebe ich in der Gegenwart, du Schwachkopf.

Mir ist es scheißegal ob ein Grieche oder ein Mazedonier irgendwelche Scheiße schreibt. Beide werde ich auf gleiche Weise beleidigen.
Nur komisch, dass hier kein Mazedonier geschrieben hat, dass jemand assozial ist, nur weil er sich nicht für eure Geschichte interessiert.

Ich beleidige hier jeden wann und wie ich will, solange es solche Vollidioten wie H3llas gibt.

Eigentlich sehe ich hier gar keinen Vollidioten, der totale sinnlose scheisse schreibt....ach doch...stimmt...dich.....so so du lebst in der gegenwart, junge junge...was ein tolles Argument...wenn man keine Ahnung hat worum es geht fängt man an mit irgendwelchen "schlauen sprüchen" oder wie?.....Wenn dir die Griechen auf den Sack gehen dann schreib hald hier nicht rein, fertig aus....

Eigentlich sehe ich hier gar keinen Vollidioten, der totale sinnlose scheisse schreibt....ach doch...stimmt...dich.....so so du lebst in der gegenwart, junge junge...was ein tolles Argument...wenn man keine Ahnung hat worum es geht fängt man an mit irgendwelchen "schlauen sprüchen" oder wie?.....Wenn dir die Griechen auf den Sack gehen dann schreib hald hier nicht rein, fertig aus....

Mir gehen beide Seiten mit diesem verfickten Streit auf den Sack. Nur ihr seid irgendwie die einzigen, die unbedingt jedem anderen auch reindrücken müsst, dass die Mazedonier, F.Y.R.o.Mer genannt werden sollen.
Ich spüre von keinem einzigen Mazedonier den Druck dazu. Nur solche elenden Scheißer wie du, karter91 und Yunan müsst nerven damit.

Im Eingangspost wird auch schön danach gefragt, WIE WIR das Land nennen. Und ihr fängt da schon wieder zum Jammern an.
Also seid ihr, die um Aufmerksamkeit schreienden Kleinkinder hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben