Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien oder FYROM?

Welchen Namen benutzt ihr für das Land Mazedonien?

• Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche menschen nennt man, asozial;) weil sie kein soziales leben führen, und sich nicht über andere sachen beschäftigen als nur mit sich.

ich persönlich interessiere mich für alles was in meine welt und umgebung geschieht, auch wenn es ein waldbrand in nebraska ist. will mich infomieren und weiterbilden.

herzlichen glückwunsch, bist grad mitglied geworden der desinterssierten menschen.

Lern es erst mal schreiben, bevor du irgendwen assozial nennst, nur weil er sich nicht für euren verfickten Namensstreit interessiert.

Es ist mir scheißegal, wofür du Nichtsnutz dich interessierst.

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest gerade Mitglied der minderbemittelten Vollidioten. Jetzt wichs' dir einen auf deinen schwulen Alexander.

Lern es erst mal schreiben, bevor du irgendwen assozial nennst, nur weil er sich nicht für euren verfickten Namensstreit interessiert.

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest gerade Mitglied der minderbemittelten Vollidioten. Jetzt wichs' dir einen auf deinen schwulen Alexander.
Wer behauptet das wir nach inernationalen Interesse suchen?

ihr seit doch nicht bessa

laut euch sind ja auch die pelasger pyrros achilles auch albaner gewesen aber darumg ehts hier nicht

hier geht es darum das es fyromer91 zu einer erektion schafft darum votet mal :drkati:
Hab ich auch nie behauptet. Ich sagte nur, dass es solche Leute nicht NUR auf einer Seite gibt.

Btw: ich habe schon gevoted, danke

Looser

haha...es ist so lustig hier...sobald er nicht mehr weiter weiß rastet er aus und fängt an geil zu werden......weiter so lieber Kroate du machst einen guten Eindruck du vollsp***....bitte schreib weiter....

Jeden Tag sterben tausende Kinder und wir sollen für einen lächerlichen 20Jährigen Namensstreit interessieren, der so lächerlich ist, dass man weder weinen noch lachen kann?

ich geb dir einen tipp

Dein minderbemittelter Kumpel namens Hellas.
Er nennt Menschen, die sich nicht für euren scheiß Namensstreit interessieren "assozial".
Geht's dümmer ? :facepalm:

Was redest du überhaupt mit? Spiel dich mal hier nicht so auf....Geh lieber mit den Serben spielen schwachkopf....kennst weder die GR Geschichte oder sonst was aber hauptsache den Slawischen Martyrer spielen....wenn de so geil auf die Fyromer bist, dann mach dort Urlaub....und hör auf hier die Leute zu beleidigen....

Jeden Tag sterben tausende Kinder und wir sollen für einen lächerlichen 20Jährigen Namensstreit interessieren, der so lächerlich ist, dass man weder weinen noch lachen kann?
Genau, also hop raus aus dem Thread und tu was gegen die Armut gemeinsam mit deinem Kumpel Ego

Wer versucht die griechische Geschichte zu selektieren?

Uhh uhh die glorreiche griechische Geschichte :crybaby:
Kann man sich damit Brot kaufen oder einen schicken Flitzer?

Die "Antikisierung" wurde übrigens dadurch ausgelöst dass Athen diesen absurden Namensstreit begann. Hättet ihr euch damals die Hosen nicht voll gemacht würde heute vielleicht auch keine Alexander the Gay Statue in Skopje stehen.

Beide Seiten sind total lächerlich und verdienen mal eine satte Schelle egal ob die Clowns die zu Karneval als antike Makedonen gehen oder die möchtegern Übermenschen deren Land vor dem Abgrund steht aber das einzige was sie tuen ist sich mit "ihrer" ah so tollen antiken Geschichte zu brüsten.

Wie heisst es doch so schön.

Wer in der Vergangenheit lebt hat keine Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben