Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien oder FYROM?

Welchen Namen benutzt ihr für das Land Mazedonien?

• Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Deutschen dneken auch Nikolaus wäre Türke gewesen und die Türkei macht Werbung mit antiken griechischen Denkmälern, warum geht ihr da auch net vor Gericht^^
Sicher, der christlich orthodoxe Nikolaus von Myra war ein muslimischer Osmane.
Wie dumm werden hier noch die Beiträge!!

was interessiert uns griechen die swabos?? (oder wie du sie nennst) was hast du immer ein geklebtes wort an deine lippen. bis du sowas von bessesen was deutsche darüber denken?

Warum belästigt ihr dann die Welt (inc. Svabos) mit eurem Rumgeheule?
Als ob es diese interessiert was Alex the Gay war.. macht das alleine aus und verschont die Welt mit euren Kinderspielchen.

Гуштер;3003825 schrieb:
Als ob es diese Interessiert was Alex the Gay war.. macht das alleine aus und verschont die Welt mit euren Kinderspielchen.
hahahahaahah
Das von einem Skopjer? Alta, kommst du dir nicht dumm vor?

Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen.

NEIN, wissen sie nicht. Es geht sie einen Scheißdreck an, genauso wie es mich interessiert, ob in China gerade ein Sack Reis umfällt.
Es interessiert keinen Menschen außer euch Griechen und Mazedonier.

:facepalm:

solche menschen nennt man, asozial;) weil sie kein soziales leben führen, und sich nicht über andere sachen beschäftigen als nur mit sich.

ich persönlich interessiere mich für alles was in meine welt und umgebung geschieht, auch wenn es ein waldbrand in nebraska ist. will mich infomieren und weiterbilden.

herzlichen glückwunsch, bist grad mitglied geworden der desinterssierten menschen.

Гуштер;3003766 schrieb:
Wenn sie Alexander der Grosse hören denken sie eher "Was will der gebräunte Spinner im weissen Hemd von mir?"

Als ob die Leute so ein Bullshit interessiert, in deiner Traumwelt vielleicht.
In Westeuropa sind die Leute nicht so auf dem Kopf gefallen damit sie es nötig haben sich mit irgendwelchen antiken Schwuchteln zu brüsten.

Die leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.

Supi, dann schick mal Pappa Gruevski vor die Presse und lass ihn offiziell erklären, dass er und sein Volk keine Makedonier sind.

Der ultimative Griechenland vs. Mazedonien Thread. Hier können sich beide Seiten austoben, jedoch sind die anderen auch gefragt.

Ich erstelle eine Umfrage mit folgender Frage:

Welchen Namen benutzt ihr für das Land Mazedonien?

- Mazedonien bzw Makedonien

- F.Y.R.O.M

Und dieser Thread soll ein Sammelthread sein, wo beide Seiten sich über den Namensstreit austoben können. Und falls jemand meint, es gäbe diesen Thread schon, dann geht es hier um was anderes. Nämlich wie ihr es nennt, und nicht um Namensvorschläge.

Ich will nämlich sehen, wieviele mein Herkunftsland mit Mazedonien bezeichnen, oder es für mich abwertend F.Y.R.O.M nennen.
P.S. für die Hater:

l_60212cf96e2cd14914a24fa66f64741c.gif
Jungs,

Ich wollt euch mal verkünden, dass ich auf eure Meinung scheisse. Wer seid ihr schon? Paar Internet - Opfer, die was gegen Griechenland haben.

P.S: Ich scheiss auf deine Signatur. Dieser Wunsch wird sich niemals verwirklichen, eher wird euer Land zwischen Albos und euch geteilt, und zum Schluss wandert ihr wieder nach Bulgarien aus.

Und nein, ich call euch nicht nach eurem "Namen", ich calle euch für immer: Slavs und FYROM. Warum? Weil ihr Slawen seid und nicht dazu steht. Ihr Nationalisten

haha

Гуштер;3003825 schrieb:
Als ob es diese interessiert was Alex the Gay war.. macht das alleine aus und verschont die Welt mit euren Kinderspielchen.

Armer Junge, hast leider keine Bildung genossen, wie auch.....eine runde Mitleid...

Гуштер;3003852 schrieb:
Wer hat das ganze vor die UN gezerrt?
Skopje oder Athen?

Du musst dir ja gewaltig intelligent vorkommen. Vielleicht liegt es an den antiken Genen. :dontknow:
Wer versucht die griechische Geschichte zu selektieren?
Zu einem Streit gehören immer noch 2 dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben