E
economicos
Guest
Zum Beispiel^^in Physik es ist die Badewanne von Archimedes ^^
Zum Beispiel^^in Physik es ist die Badewanne von Archimedes ^^
Hmm soweit werde ich nicht gehen.
Wenn du Germanistik (gr+ römische Mythologie)/Geschichte/Religion usw. studierst dann ist die Antike ein wichiteges Thema!
Selbst in Chemie oder Mathe werden einige geschichtliche Ereignisse aus der Antike zurück gegriffen.
Stehst du für ganz Griechenland ? Das bezweifle ich.
Гуштер;3003792 schrieb:Ja natürlich, in der Mathematik habe ich auch gelernt wie die antike Schwuchtel Alexander 2+2 zusammenzählte und so die Perser eroberte weil sie nicht fähig waren die verletzten Soldaten von den gesunden zu subtrahieren![]()
Dem Durchschnittsbürger geht es am Arsch vorbei nur haben hier manche Johnny das Gefühl das ich jeder für ihren Scheiss interessieren würde.
Ich dachte du meinst die Antike allgemein.Гуштер;3003792 schrieb:Ja natürlich, in der Mathematik habe ich auch gelernt wie die antike Schwuchtel Alexander 2+2 zusammenzählte und so die Perser eroberte weil sie nicht fähig waren die verletzten Soldaten von den gesunden zu subtrahieren![]()
Dem Durchschnittsbürger geht es am Arsch vorbei nur haben hier manche Johnny das Gefühl das ich jeder für ihren Scheiss interessieren würde.
Hmm, lern bitte lesen. Schlag eine Seite zurück, dann siehst du, dass ich nichts anderes geschrieben habe!Lass es. Du könntest es ihnen mit einem Hammer in den Schädel schlagen und die würden noch immer behaupten, dass das irgendeinen Svabo interessiert![]()
Die Deutschen dneken auch Nikolaus wäre Türke gewesen und die Türkei macht Werbung mit antiken griechischen Denkmälern, warum geht ihr da auch net vor Gericht^^
Lass es. Du könntest es ihnen mit einem Hammer in den Schädel schlagen und die würden noch immer behaupten, dass das irgendeinen Svabo interessiert![]()
jetzt ohne die persönlich anzugreifen, soll keine beleidigung sein..
aber bist du dumm?
ich meine es jetzt wirklich, ist nichts schlimmes..viele menschen haben das.
sag es uns damit wir auch wissen wie wir mit dir umgehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen