Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien oder FYROM?

Welchen Namen benutzt ihr für das Land Mazedonien?

• Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm soweit werde ich nicht gehen.
Wenn du Germanistik (gr+ römische Mythologie)/Geschichte/Religion usw. studierst dann ist die Antike ein wichiteges Thema!
Selbst in Chemie oder Mathe werden einige geschichtliche Ereignisse aus der Antike zurück gegriffen.

Ja natürlich, in der Mathematik habe ich auch gelernt wie die antike Schwuchtel Alexander 2+2 zusammenzählte und so die Perser eroberte weil sie nicht fähig waren die verletzten Soldaten von den gesunden zu subtrahieren :facepalm:

Dem Durchschnittsbürger geht es am Arsch vorbei nur haben hier manche Johnny das Gefühl das sich jeder für ihren Scheiss interessieren würde.

Гуштер;3003792 schrieb:
Ja natürlich, in der Mathematik habe ich auch gelernt wie die antike Schwuchtel Alexander 2+2 zusammenzählte und so die Perser eroberte weil sie nicht fähig waren die verletzten Soldaten von den gesunden zu subtrahieren :facepalm:

Dem Durchschnittsbürger geht es am Arsch vorbei nur haben hier manche Johnny das Gefühl das ich jeder für ihren Scheiss interessieren würde.

Lass es. Du könntest es ihnen mit einem Hammer in den Schädel schlagen und die würden noch immer behaupten, dass das irgendeinen Svabo interessiert :facepalm:

Гуштер;3003792 schrieb:

Dem Durchschnittsbürger geht es am Arsch vorbei nur haben hier manche Johnny das Gefühl das ich jeder für ihren Scheiss interessieren würde.
Ich dachte du meinst die Antike allgemein.
Ja, außer in Geschichte ist Alexanders Eroberung unwichtig. Viel mehr sind im Westen die einzelnen Mythologien, Erfindugen und Bauwerke der Antike interessanter.

Lass es. Du könntest es ihnen mit einem Hammer in den Schädel schlagen und die würden noch immer behaupten, dass das irgendeinen Svabo interessiert :facepalm:
Hmm, lern bitte lesen. Schlag eine Seite zurück, dann siehst du, dass ich nichts anderes geschrieben habe!

Die Deutschen dneken auch Nikolaus wäre Türke gewesen und die Türkei macht Werbung mit antiken griechischen Denkmälern, warum geht ihr da auch net vor Gericht^^

jetzt ohne die persönlich anzugreifen, soll keine beleidigung sein..

aber bist du dumm?

ich meine es jetzt wirklich, ist nichts schlimmes..viele menschen haben das.
sag es uns damit wir auch wissen wie wir mit dir umgehen können.

Ich wäre dafür....Die Elite Bulgariens.....oder vereinigtes Bulgarien oder sogar Königreich(haha) Bulgarien....also damit könnte ich mich anfreunden

was interessiert uns griechen die swabos?? (oder wie du sie nennst) hast du einen deutschen geschluckt oder was?. bis du sowas von bessesen was deutsche darüber denken?

xaxaxa

jetzt ohne die persönlich anzugreifen, soll keine beleidigung sein..

aber bist du dumm?

ich meine es jetzt wirklich, ist nichts schlimmes..viele menschen haben das.
sag es uns damit wir auch wissen wie wir mit dir umgehen können.

haha....die frage war überflüssig...haha...aber danke ich musste herzlich lachen....o kardiolis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben