Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien oder FYROM?

Welchen Namen benutzt ihr für das Land Mazedonien?

• Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusätzlich gibt es heute -wie ich mir großer Verwunderung feststellte- auch Versuche Mutter Theresa zu einer Slawo-Makedonierin zu erklären. Sowas geht echt auf keine Kuhhaut.

Hier geht es nicht um Jugopower du Troll, dieser Thread soll zeigen wer alles Mazedonien als Mazedonien bezeichnet.

Und nein ich brauche keine Bestätigung, ich will nur sehen das ihr die lächerlichen seid die jedes mal heulen und uns krankhaft als kulturlose, gehirngewaschene Slawen hinstellen wollt.

Ganz richtig. Und wie du siehst, bezeichnen ausschließlich Jugoslawen euer Land als Mazedonien. Als geht es natürlich um "Jugopower".:lol:

Ich verwende die offizielle UN-Bezeichnung.

fyromextrafrdumme.jpg

Hippokrates

Auch wenn ich nicht die Meinung teile, dass eine Verbindung zwischen dem Staat Mazedonien und den Makedonen aus der Antike besteht, habe ich im RL noch nie FYROM gesagt. Wie soll man das überhaupt aussprechen? Fajrom, Fürom? :lol:

Hier geht es nicht um Jugopower du Troll, dieser Thread soll zeigen wer alles Mazedonien als Mazedonien bezeichnet.

Und nein ich brauche keine Bestätigung, ich will nur sehen das ihr die lächerlichen seid die jedes mal heulen und uns krankhaft als kulturlose, gehirngewaschene Slawen hinstellen wollt.

Es geht aber darum dass ihr Mazedonier euch als die Nachfahren der antiken Makedonier sieht euren Kindern in den Schulen Gehirnwäschen verpasst obwohl ihr bulgarische Wurzeln habt und das passt den Griechen nicht. Zurecht.

Zusätzlich gibt es heute -wie ich mir großer Verwunderung feststellte- auch Versuche Mutter Theresa zu einer Slawo-Makedonierin zu erklären. Sowas geht echt auf keine Kuhhaut.

Sie war Albanerin, keiner bestreitet das. :roll:

MTbornhere.jpg

Hier sogar auf dem Plostad Skopje steht das sie Anjezë Gonxhe Bojaxhiu hieß. Oder siehst du irgendwo auf dem Stein den Namen Bojandzovski?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben