Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in albanischen Medien ( Albanien )

Top Channel - Video: Shkup, digjet flamuri shqiptar

nebenbei wurden auch die Spieler von KB Liria angegriffen. Die Fahne wurde nach der Schändigung verbrannt. Die Polizei und der mazedonische Staat schützen die antialbanischen Fans.

Auch gab es Hassrufe gegen die amerikanischen Spieler von Liria.

Wie eine Welle verbreitet sich die Schändigung albanischer Symbole im Internet. Bisher hat nur die Zgjohu darauf reagiert.

Also generell befürworte ich solche Aktionen nicht, aber die Albaner sind iergendwo selbst schuld. Denn duch die hohe Populationsrate machen sie den Mazedoniern ihr "Terrain" streitig und das auf agressive Art und Weise a la ( wo ein Albaner ist, ist Albanien ). siehe Tetovo, Skoplje...

Die einzige Lösung ist das Land zu teilen oder die Albaner auszusiedeln, aber ich denke die zweite Option, wäre menschenrechtsverletzend.

Also generell befürworte ich solche Aktionen nicht, aber die Albaner sind iergendwo selbst schuld. Denn duch die hohe Populationsrate machen sie den Mazedoniern ihr "Terrain" streitig und das auf agressive Art und Weise a la ( wo ein Albaner ist, ist Albanien ). siehe Tetovo, Skoplje...

Die einzige Lösung ist das Land zu teilen oder die Albaner auszusiedeln, aber ich denke die zweite Option, wäre menschenrechtsverletzend.

Gehe mal in Albanische Gebiete von Mazedonien, dort findest du nur Albanische Flaggen, man lehnt den Staat ab und träumt von irgendeinem Anschluss an Albanien, aber man erwartet das die Gegenseite also die Mazedonier ihnen schön in den Arsch kriechen, so klappt das nicht und der Unmut der Mazedonen wächst und das zu recht.

HaHa :)

Soll ich dich fortan Adolf oder doch Milosovic anreden?
Ist ja wohl grauenhaft was Du hier schreibst.
Man hat Fremdes Land für sich beansprucht, man konnte die alt eingesessene Bevölkerung nicht vertreiben, und jetzt Beschweren sich Neonazis weil in ihrem Land die ''anderen'' mit in einem Staatenbund leben ?
Einfach nur bescheuert, und sollche Aussagen wie die deine sind abscheulich!

Zum Glück, oder hoffen wir das nicht alle Fyromer so denken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben