Die Fans des mazedonischen Fussballclubs Rabotniçki haben die albanische Fahne geschändet
In diesem Video, wo die Fans aufgenommen waren, beleidigten die Fahnenschänder auch die gesamte albanische Nation.
Griset flamuri shqiptar n Shkup nga tifozt maqedonas
Video ( antialbanische Rufe )
YouTube - CITY PARK BOYS (RABOTNICKI - LIRIJA) PART 1
YouTube - MACEDONIA - SAMO "MRTOV" SIPTAR E DOBAR SIPTAR !!!
mazedonische Stimmungsongs gegen die Albaner
Also generell befürworte ich solche Aktionen nicht, aber die Albaner sind iergendwo selbst schuld. Denn duch die hohe Populationsrate machen sie den Mazedoniern ihr "Terrain" streitig und das auf agressive Art und Weise a la ( wo ein Albaner ist, ist Albanien ). siehe Tetovo, Skoplje...
Die einzige Lösung ist das Land zu teilen oder die Albaner auszusiedeln, aber ich denke die zweite Option, wäre menschenrechtsverletzend.
Diese Hurensöhne
YouTube - MACEDONIA - SAMO "MRTOV" SIPTAR E DOBAR SIPTAR !!!
mazedonische Stimmungsongs gegen die Albaner
Also generell befürworte ich solche Aktionen nicht, aber die Albaner sind iergendwo selbst schuld. Denn duch die hohe Populationsrate machen sie den Mazedoniern ihr "Terrain" streitig und das auf agressive Art und Weise a la ( wo ein Albaner ist, ist Albanien ). siehe Tetovo, Skoplje...
Die einzige Lösung ist das Land zu teilen oder die Albaner auszusiedeln, aber ich denke die zweite Option, wäre menschenrechtsverletzend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen