Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16B569B45B81A3448C924FEE396D7D39.jpg

Am 20.12 wollte die mazedonische Polizei einen 16-Jährigen albanischen Verkäufer am grossen Markt in Shkup verhaften doch die Bevölkerung stellte sich in den Weg.

Er wurde schlussendlich doch verhaftet dies weil er Feuerwerkmaterial verkaufte.

Iliria News Agency

Zuletzt bearbeitet:
Die Fans des mazedonischen Fussballclubs Rabotniçki haben die albanische Fahne geschändet

In diesem Video, wo die Fans aufgenommen waren, beleidigten die Fahnenschänder auch die gesamte albanische Nation.

Griset flamuri shqiptar n Shkup nga tifozt maqedonas

Video ( antialbanische Rufe )
YouTube - CITY PARK BOYS (RABOTNICKI - LIRIJA) PART 1

Was singen sie eigentlich, weisst du es?

Wieviele Fans haben die Fahne geschändet, dass du in der Mehrzahl schreibst? Ich sehe nur einen. Den sollte man bestrafen, falls es nach mazedonischem Strafrecht verboten ist, das Hochheizeichen eines fremden Staates zu beschädigen und fertig.

Wieviele Fans haben die Fahne geschändet, dass du in der Mehrzahl schreibst? Ich sehe nur einen. Den sollte man bestrafen, falls es nach mazedonischem Strafrecht verboten ist, das Hochheizeichen eines fremden Staates zu beschädigen und fertig.
Aber als sie sehen dass die Flage brennt haben alle applaudiert :eek::eek::eek:

Nein, kann kein mazedonisch. Auf jedenfall etwas gegen uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben