Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SHTYLLE2,%2013%20dhjetor%2010_285956_thumb_large.jpg

Mazedonische Politikerin fordert Serben Mazedoniens auf nach Kosovo zu ziehen

Shkoni në Kosovë - Rajoni - Bota & Rajoni - Gazeta Express

Und wieder findet man den Müll nur auf deine illyrischen Seite.

Ausserdem ist das sehr widersprüchlich da die Schlampe Shekerinska von der SDSM ist und diese als pro-serbisch gilt.

Гуштер;2225194 schrieb:
Und wieder findet man den Müll nur auf deine illyrischen Seite.

Ausserdem ist das sehr widersprüchlich da die Schlampe Shekerinska von der SDSM ist und diese als pro-serbisch gilt.
gazoza express ; )

jaja ich sag ja nur in 20 jahren kommt die rache

das was sie die ganze zeit anstellen , werden sie doppelt so hart zurückkriegen

jetzt lachen sie noch aber am ende lacht der bessere

jaja ich sag ja nur in 20 jahren kommt die rache

das was sie die ganze zeit anstellen , werden sie doppelt so hart zurückkriegen

jetzt lachen sie noch aber am ende lacht der bessere

Ganz unabhängig davon, wie die Albaner in Mazedonien behandelt werden, denn das weiss ich nicht: Ich denke, wenn die Albaner auch noch was kriegerisches in Mazedonien versuchen, kann das ganz schnell nach Hinten losgehen und auch die bisherigen Errungenschaften gefährden. In der Welt würde es schnell heissen, die Albaner kriegen den Hals nicht voll und es würde am Image der "gerechten Sache" im Kosovo kratzen. Die USA hat jetzt ihre Basis im Kosovo, die brauchen keine weiteren in Mazedonien. Von dieser Seite wirds keine Hilfe geben.

Ich würde den Albanern in Mazedonien eine hohe Geburtenrate empfehlen und warten, bis eine stabile demografische Mehrheit von 55-60% herrscht und dann den gesamten Staat mit demokratischen Mitteln nach eigenen Vorstellungen umgestalten.

Ganz unabhängig davon, wie die Albaner in Mazedonien behandelt werden, denn das weiss ich nicht: Ich denke, wenn die Albaner auch noch was kriegerisches in Mazedonien versuchen, kann das ganz schnell nach Hinten losgehen und auch die bisherigen Errungenschaften gefährden. In der Welt würde es schnell heissen, die Albaner kriegen den Hals nicht voll und es würde am Image der "gerechten Sache" im Kosovo kratzen. Die USA hat jetzt ihre Basis im Kosovo, die brauchen keine weiteren in Mazedonien. Von dieser Seite wirds keine Hilfe geben.

Ich würde den Albanern in Mazedonien eine hohe Geburtenrate empfehlen und warten, bis eine stabile demografische Mehrheit von 55-60% herrscht und dann den gesamten Staat mit demokratischen Mitteln nach eigenen Vorstellungen umgestalten.

:rolleyes:

also Ficken Ficken Ficken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben