Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz unabhängig davon, wie die Albaner in Mazedonien behandelt werden, denn das weiss ich nicht: Ich denke, wenn die Albaner auch noch was kriegerisches in Mazedonien versuchen, kann das ganz schnell nach Hinten losgehen und auch die bisherigen Errungenschaften gefährden. In der Welt würde es schnell heissen, die Albaner kriegen den Hals nicht voll und es würde am Image der "gerechten Sache" im Kosovo kratzen. Die USA hat jetzt ihre Basis im Kosovo, die brauchen keine weiteren in Mazedonien. Von dieser Seite wirds keine Hilfe geben.

Ich würde den Albanern in Mazedonien eine hohe Geburtenrate empfehlen und warten, bis eine stabile demografische Mehrheit von 55-60% herrscht und dann den gesamten Staat mit demokratischen Mitteln nach eigenen Vorstellungen umgestalten.

Die USA hat auch einen Basis in Mazedonien, soweit ich mich erinnern kann. Ich finde leider keine karte dazu.

Aber ansonsten gebe ich dir Recht!.

...

Ihr werdet Mazedonien nie bekommen oder teilen, findet euch damit ab, passt euch an, die Mazedonier sollten ruhig etwas härter durchgreifen bei dem Kindergarten im Westen.

Ihr werdet Mazedonien nie bekommen oder teilen, findet euch damit ab, passt euch an, die Mazedonier sollten ruhig etwas härter durchgreifen bei dem Kindergarten im Westen.

Komm wieder runter, hast ja eh nichts zu sagen auf dieser Welt, genauso wenig wie ich und der Rest hier.
Was die Mazedonier machen, dass ist denen ihre Sache. Zumindest versuchen sie und bemühen sich so gut es geht, miteinander zu leben. Und nicht wie andere!!

...

Komm wieder runter, hast ja eh nichts zu sagen auf dieser Welt, genauso wenig wie ich und der Rest hier.
Was die Mazedonier machen, dass ist denen ihre Sache. Zumindest versuchen sie und bemühen sich so gut es geht, miteinander zu leben. Und nicht wie andere!!

...

Ja aber die Albaner wollen anscheinend nicht, wen man die Nachrichten hier ließt.

Ja aber die Albaner wollen anscheinend nicht, wen man die Nachrichten hier ließt.

"Ihr Albaner verallgemeinert immer, immer sind alle Serben böse" ...Zitat Ende!

Und ihr anscheinend Auch!

Ich kenne nen Mazedonier hier, einfach top der Typ sein ganze Familie einfach richtig gute nette Menschen. Er ist wie ein Bruder für mich. Und ich wünsche mir das die Albaner dort in Mazedonien mit den Mazedoniern viel besser klar kommen, als in diesen "Nachrichten" vorgegaukelt wird.

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben