GOJIM
haha
die mos. mazedonier machen genauso viel babies wie wir
wer sind die mos. mazedonier??
die mos. mazedonier machen genauso viel babies wie wir
woher weißt du das
wieso unterkriegen wir stehen in der region in der mehrzahl, im recht, und bald in ihrem angeblich legalen land in überzahl dann kann uns nichts mehr aufhalten
habe ein dokumentarfilm(dkomentarfilm über balkan) in 3sat oda N-tv gesehen vor paar jahren gesehen und da hat der kommentator gesagt das die meisten in der armee albanischer abstammung sind.
ich bin gegen eine teilung makedoniens das sage ich ehrlich, aber die mazedonier sollen euch genau so behandeln wie sich selbst, das wünsche ich mir.
ich denke das es auch nicht passieren wird.
wer sind die mos. mazedonier??
was sind eigentlich makedoner genau?
ich glaube eine mischung aus Bulgaren und serben.
mazedonier die moslems sind ^^ ja die bilden zwar ne minderheit in mk aber das kann sich ändern
ist mir schon klar das du als bosnier das sagst denn dein land steht genauso wie mazze da
was niemanden hier interessiert wenn sie denken warum wollen sie denn ihr land wieder zurück es ist doch auch so gut können wir gleich ganz mazedonien als albanien machen und sie unter albanischer regierung leben lassen wenn sie das von uns schon verlangen dann wird es doch kein problem für sie sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen