Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso unterkriegen wir stehen in der region in der mehrzahl, im recht, und bald in ihrem angeblich legalen land in überzahl dann kann uns nichts mehr aufhalten

ich bin gegen eine teilung makedoniens das sage ich ehrlich, aber die mazedonier sollen euch genau so behandeln wie sich selbst, das wünsche ich mir.

ich denke das es auch nicht passieren wird.

habe ein dokumentarfilm(dkomentarfilm über balkan) in 3sat oda N-tv gesehen vor paar jahren gesehen und da hat der kommentator gesagt das die meisten in der armee albanischer abstammung sind.

hahhahaha und dann denken sie wirklich sie hätten eine chance gegen albanien hahahahahah die hätten noch nicht mal ne chance gegen ihre eigene armee im land und gegen die bevölkerung albanien würde die wie ein bulldoza herkehren

ich bin gegen eine teilung makedoniens das sage ich ehrlich, aber die mazedonier sollen euch genau so behandeln wie sich selbst, das wünsche ich mir.

ich denke das es auch nicht passieren wird.

ist mir schon klar das du als bosnier das sagst denn dein land steht genauso wie mazze da

was niemanden hier interessiert wenn sie denken warum wollen sie denn ihr land wieder zurück es ist doch auch so gut können wir gleich ganz mazedonien als albanien machen und sie unter albanischer regierung leben lassen wenn sie das von uns schon verlangen dann wird es doch kein problem für sie sein ?

ist mir schon klar das du als bosnier das sagst denn dein land steht genauso wie mazze da

was niemanden hier interessiert wenn sie denken warum wollen sie denn ihr land wieder zurück es ist doch auch so gut können wir gleich ganz mazedonien als albanien machen und sie unter albanischer regierung leben lassen wenn sie das von uns schon verlangen dann wird es doch kein problem für sie sein ?

um bosnien mach ich mir keine sorgen, da sieht es in zukunft für die bosniaken besser aus;)

ich bin aber generell gegen weitere teilungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben