Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ein dokumentarfilm(dkomentarfilm über balkan) in 3sat oda N-tv gesehen vor paar jahren gesehen und da hat der kommentator gesagt das die meisten in der armee albanischer abstammung sind.

Putz dir die Ohren.

YouTube - Mazedonien-Der Krieg, der nicht stattfand Part 4

Kannst auf 0:59 vor spulen. Ein Drittel der Armee sind Angehörige von Minderheiten. Aber vergesst nicht das ihr nicht die einzigste Minderheit seit.
Es gibt nur Türken,Roma...

um bosnien mach ich mir keine sorgen, da sieht es in zukunft für die bosniaken besser aus;)

ich bin aber generell gegen weitere teilungen.

Ich bin auch gegen eine Teilung Bosniens,aber nur weil es Bosnisches Land ist.In Mazedonien aber gehört der Westen den Albanern,das ist albanisches Land.

Sogar die Luft dort ist albanisch^^

mazedonier die moslems sind ^^ ja die bilden zwar ne minderheit in mk aber das kann sich ändern :tongue3:

denkst du im ernst jemand kann es gegen albaner im kindermachen aufnehmen, ist nicht dein ernst oder??:hotsun:

letztens hab ich ein foto von mir entdeckt da bin ich mit paar cousengs und cousinnen drauf, sicher etwa 20 leute als wir noch jung waren......und jetzt hat jeder von denen 3 oder mehr kinder mashallah.:toothy4:

stell dir vor innerhalb von 15 jahren sind aus 20 schon weit über 60 geworden, und es werden mehr.:toothy4:

so was vergleichbares kann dir ein slawischer artemi nicht bieten.:toothy4:

:-({|=

und ausserdem sind die torbeschen und bosniaken in mk auf albanischeer seite, da die orthodoxen es nicht lassen konnten wärend dem konflikt auch ihre gebetshäuser zu zerstören.

ich kenne viele torbeschen die aus prilep nach tetove gezogen sind.:-({|=

Putz dir die Ohren.

YouTube - Mazedonien-Der Krieg, der nicht stattfand Part 4

Kannst auf 0:59 vor spulen. Ein Drittel der Armee sind Angehörige von Minderheiten. Aber vergesst nicht das ihr nicht die einzigste Minderheit seit.
Es gibt nur Türken,Roma...

Glaubst du wirklich das wenn alle Albaner im Balkan auf das kleine Mazedonien,Fyrom,Ost-Albanien,Nord-Griechenland,West-Bulgarien,Süd-Serbien oder wie auch immer losgehen das ihr uns schlagen könnt?
Ich bitte dich bleib realistisch:hotsun:

denkst du im ernst jemand kann es gegen albaner im kindermachen aufnehmen, ist nicht dein ernst oder??:hotsun:

letztens hab ich ein foto von mir entdeckt da bin ich mit paar cousengs und cousinnen drauf, sicher etwa 20 leute als wir noch jung waren......und jetzt hat jeder von denen 3 oder mehr kinder mashallah.:toothy4:

stell dir vor innerhalb von 15 jahren sind aus 20 schon weit über 60 geworden, und es werden mehr.:toothy4:

so was vergleichbares kann dir ein slawischer artemi nicht bieten.:toothy4:

:-({|=

und ausserdem sind die torbeschen und bosniaken in mk auf albanischeer seite, da die orthodoxen es nicht lassen konnten wärend dem konflikt auch ihre gebetshäuser zu zerstören.

ich kenne viele torbeschen die aus prilep nach tetove gezogen sind.:-({|=

ja hab auch letzt ein foto von den cousens meine mutter gefunden, die sind 10 geschwister.. mittlerweile haben alle min, 3 kinder :laughing6:

und so geht das dauenrt, naja das weiß ich nicht

aber orth. mazedonier sehen sich ja auch oft als serben ^^ und das die dann nicht so gut wie dieses thema hier zu sprechen sind, is irgendwo auch nachzuvollziehen

leute hört auf über krieg zu reden, keiner kann es sich leisten krieg zu spielen, weder serben noch mazedonier noch albaner.
sogar die griechen werden es in zukunft schwer haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben