GOJIM
haha
gebt euren frauen nur nicht zu viel rechte sonst habt ihr geschissen wen die einen auf modern machen wollen
ja auch mit 3 oder 4 oder 5 kindern kann man modern leben.:-({|=
gebt euren frauen nur nicht zu viel rechte sonst habt ihr geschissen wen die einen auf modern machen wollen
Minimum 4 Kinder,wenn alles gut läuft dann nur Söhne
ich finde es immer erschreckend wenn grad bei uns über mögliche teilung,gebietsansprüche etc. gesprochen wird...denn,wenn sowas passieren sollte fließt wieder blut. die ohnehin schon bestehenden konflikte,ablehnung oder gar verfeindungen werden dann wieder intensiviert.
hoffen wir mal immer das beste und gesündeste. für alle parteien.
inshallah bekommst du 4 söhne und 4 töchter.
nein die serben sehen sie als serben, die bulgaren als bulgare sie dagegen wollen antike makedonier sein.
gegen die albanische geburtsmaschinerie ist kein kraut gewachsen, albaner lieben es nun mal leben zu erschaffen und nicht zu zerstören.
[/QUOTE]ps. wir sollten auch kinder machen auri, um die kosova-tetova conection zu stärken, was meinst du??:-({|=
quatsch....
Von mir aus mache ich 10 Kinder,aber meine Frau tut mir dabei Leid.
Ich könnte es einfach nicht ertragen das sie so oft Leidet und natürlich wird durch eine Schwangerschaft die Frau auch etwas naja...
Hässlich und Fett
Von mir aus mache ich 10 Kinder,aber meine Frau tut mir dabei Leid.
Ich könnte es einfach nicht ertragen das sie so oft Leidet und natürlich wird durch eine Schwangerschaft die Frau auch etwas naja...
Hässlich und Fett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen