Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hab auch letzt ein foto von den cousens meine mutter gefunden, die sind 10 geschwister.. mittlerweile haben alle min, 3 kinder :laughing6:

und so geht das dauenrt, naja das weiß ich nicht

aber orth. mazedonier sehen sich ja auch oft als serben ^^ und das die dann nicht so gut wie dieses thema hier zu sprechen sind, is irgendwo auch nachzuvollziehen

nein die serben sehen sie als serben, die bulgaren als bulgare sie dagegen wollen antike makedonier sein.:hotsun:

gegen die albanische geburtsmaschinerie ist kein kraut gewachsen, albaner lieben es nun mal leben zu erschaffen und nicht zu zerstören.:hotsun:

ps. wir sollten auch kinder machen auri, um die kosova-tetova conection zu stärken, was meinst du??:-({|=

Glaubst du wirklich das wenn alle Albaner im Balkan auf das kleine Mazedonien,Fyrom,Ost-Albanien,Nord-Griechenland,West-Bulgarien,Süd-Serbien oder wie auch immer losgehen das ihr uns schlagen könnt?
Ich bitte dich bleib realistisch:hotsun:
Vergesst nicht das ihr in die EU wollt und ihr in der NATO seid.

Und da der Namensstreit bestimmt keine 5 Jahre mehr dauern wird und Mazedonien in die NATO kommen wird , musst du deine Träume leider begraben. ;)

Und da der Namensstreit bestimmt keine 5 Jahre mehr dauern wird und Mazedonien in die NATO kommen wird , musst du deine Träume leider begraben. ;)

wie wärs wenn ihr alle eure träume begrabt, mazedonien wird ein multiethnischer staat, kein albanien und kein von slawen dominierter staat.

um so früher die leute damit anfangen zu leben, um so besser für mazedonien.

nein die serben sehen sie als serben, die bulgaren als bulgare sie dagegen wollen antike makedonier sein.:hotsun:

gegen die albanische geburtsmaschinerie ist kein kraut gewachsen, albaner lieben es nun mal leben zu erschaffen und nicht zu zerstören.:hotsun:

ps. wir sollten auch kinder machen auri, um die kosova-tetova conection zu stärken, was meinst du??:-({|=

In Sachen Geburtenrate machen uns die Bosniaken Konkurrenz.
Wir müssen am Ball bleiben:D

Das geilste wäre wenn Albaner und Bosniaken nach 50 jahren die größte Ethnische Gruppe wäre im Balkan.

Davon träum ich bestimmt nicht aber wenn wir schonmal darüber reden wollt ich dich nur mal darauf hinweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben