Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Attentat das ich nicht lache.Das waren Waffenschmuggler und somit Verbrecher also hat die Polizei das Recht sie zu verhaften und bei Gegenwehr auch auf sie zu schießen.

Sind wir hier den im Wilden Westen oder was ?

Ach ja Gentleman eine Frage noch an dich: Bist du für eine friedliche Lösung dieser Spannungen oder willst du einen Krieg bei dem auch Zivilisten sterben ?

das waren faschisten/terroristen....von mir aus können die so weiter machen,dann kacken nur noch weitere albanische terroristen ab....wenn es euch albaner nicht in der republik makedonien passt dann verpisst euch von da:birdman:...niemand zwingt euch,bei uns zu bleiben:birdman::birdman::birdman:

Attentat das ich nicht lache.Das waren Waffenschmuggler und somit Verbrecher also hat die Polizei das Recht sie zu verhaften und bei Gegenwehr auch auf sie zu schießen.

Ach ja Gentleman eine Frage noch an dich: Bist du für eine friedliche Lösung dieser Spannungen oder willst du einen Krieg bei dem auch Zivilisten sterben ?

es wird doch erlaubt sein eine unabhängige untersuchung der vorfälle zu fordern und durchzuführen.

Nur die Albaner sterben aber :(
Keine mench will krieg , wir waren ruhig mit eusch , wir warten eure probleme was habt ihr mit unserem nachbaren seit 20 jahre , sogar helfen wir euch uberall in die ganze welt ..
1. Wir schreiben keine Enciklopedi gegen eusch , so wie ihr fur uns .
2.Wir bringen nicht eusch um ob er kriminele ist , so wi ihr uns .
3.Diese manner waren keine kriminale oder Waffenschmuggler , jeder Albaner weist .
4. Wir sind einzige folk in Balkan was akzeptiiren euch mit namen als Mazedoner und eure Orthodoxe Kirche .Keine andere nachbaren was hatte eusch akzeptiert .

5. Wir werden uns sehn .

Zuletzt bearbeitet:
es wird doch erlaubt sein eine unabhängige untersuchung der vorfälle zu fordern und durchzuführen.

Hab ich gesagt das ich gegen eine Unabhängige Untersuchung der Vorfälle bin ? Nein, ich bin sogar für eine unabhängige Untersuchung sodass keine der beiden Seiten sagen dass die Untersuchung gefälscht ist.

Aber warum sollte die Polizei absichtlich Leute erschießen obwohl sie wissen das das zu Spannungen führen kann ?

Hab ich gesagt das ich gegen eine Unabhängige Untersuchung der Vorfälle bin ? Nein, ich bin sogar für eine unabhängige Untersuchung sodass keine der beiden Seiten sagen dass die Untersuchung gefälscht ist.

Aber warum sollte die Polizei absichtlich Leute erschießen obwohl sie wissen das das zu Spannungen führen kann ?

das ist doch alles gut.
wenn eine unabhängige untersuchung zu stande kommt und der fall geklärt wäre dann wäre ich froh.wenn diies nicht geschehen würde dann muss ich annehmen dass die mazedonische seite etwas vertuschen will.

warum erschossen in südafrika die weissen polizisten schwarze oder die serbische polizei albaner?

na wie es scheint wollen eure politiker mazedonien teilen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

und sind wir mal ehrlich was wollt ihr mit sovielen albanern in einem land, ihr hasst uns wir hassen euch noch mehr....besser gehen wir getrennte wege.

na wie es scheint wollen eure politiker mazedonien teilen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

und sind wir mal ehrlich was wollt ihr mit sovielen albanern in einem land, ihr hasst uns wir hassen euch noch mehr....besser gehen wir getrennte wege.

Du weißt schon das Hassen ein großes Wort ist und du dich mit solchen Verallgemeinerungen zurückhalten solltest.

Ich kann dir 1000000000 Beispiele nennen wo das Zusammenleben zwischen Mazedonier und Albaner Super ist.

Das Problem ist die Verständigung.

Du siehst ja in Skopje das Teile der Stadt nur von Albanern bewohnt sind und andere nur von Mazedonier.

Die Regierung müsste Programme starten die das Zusammenleben fördern.
Doch leider tut sie das nicht...

Wenn wir getrennte Wege gehen wird aus einem Harmonischen Zusammenleben nie etwas.

Wenn ein Krieg - dann nicht bei uns sondern direkt in der Hauptstadt Shkup.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben