Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für einen jungen Mann durchaus sehr kluge Ansätze, die Substanz beinhalten.

Es erinnert mich irgendwie an das Verhalten des einst stärksten Mannes der Welt, an Achilles, dem Liebling der Götter, der sich ähnlich einst äusserte.

Im Gegenzug erinnern mich die meisten Posting anderer, hier Schreibender, eher an hirnlose Typen, die ausser einem kriminellem Denken und einer Behinderungs- sowie Zerstörungsbereitschaft nichts progressives, nichts produktives beizutragen haben. Schaut man sich ein wenig im Internet um, so wird man schnell fündig, daß eine bestimmte Gruppe der starke Anheizer des Internet-Nationalismus ist.

Diese Massen sollten sich nicht wundern, wenn keiner mit ihnen zu tun haben will, und sie als Bedrohung angesehen werden. Es wäre wirklich zu prüfen, ob deren Verhalten nicht dafür Begründung wäre, doch wagt sich kaum einer hier über derartige Inhalte zu schreiben.

Wie denn auch, wenn schon Poster dafür belangt, gewarnt, verwarnt und gesperrt werden, wenn nur daran erinnert wird, daß Kosovo von der UNO nicht anerkannt wird bzw. anerkannt worden ist.

Die Zeiten ändern sich eben, nun steht nach einer langen Zeit des OSmanats die Zeit des USmanats an, auch mit fettgedeckten Tischen.

Nicht jeder gibt sich auf dem Balkan so hinfällig hin, manche machen das sehr gerne :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
31434_119337268099748_100000704277197_154194_1733950_n.jpg

FRONTI PER BASHKIM KOMBËTAR SHQIPTAR
F.B.K.SH

L E T Ë R N G U S H Ë L L I M I

Në emër të Kryetarit të FBKSH, Prof. Arbër Kastriotit, në emër të drejtuesve më të lartë të Frontit për Bashkim Kombëtr Shqiptar, në emër të gjithë antarsisë së Frontit për Bashkim Kombëtar Shqiptar dhe në emrin tim personal ju përcjellim ngushëllimet më të sinqerta e më atdhetare nënave shamizeza, familjarëve dhe të afërmve të vëllezërve tanë (Harun Aliu, Shabani Zenuni,Qemal Fejzullahu dhe Xhafer Shala) që u “fikën” nga plumbi pabesisë, nga plumbi shkiaut, nga plumbi tradhëtisë dhe nga plumbi i shtetit diktatorial e racist të Maqedonisë !
Nëpërmjet këtij ngushëllimi njerzor shprehim jo vetëm dhimbjen por edhe garantojmë Nënat e djemve të Shqipes se “ora e mirë po vjen” dhe se gjaku bijve të kësaj toke nuk do të shkoj dëm…

I lehtë ju qoftë dheu Shqipërisë Historike

Sekretari Politik
i F.B.K.SH
Genc LLAKAJ

Xhafer Shala synonte Bashkimin Kombëtar

Shtëpia e Xhafer Shalës, kosovarit që u vra të mërkurën gjatë një shkëmbimi zjarri me policinë maqedonase, ka hapur dyert për të pritur ngushëllimet.

Familjarët e Shalës tregojnë se ish-pjesëtari i UÇK-së synonte bashkimin kombëtar dhe nuk merrej me trafik armësh.

“Ai synonte bashkimin kombëtar. Për përfitime familjare ai s’ka bërë gjë. S’është marrë kurrë me kontrabandë”, deklaron Muhamer Shala, vëllai i viktimës.

Familjarët tregojnë gjithashtu se Xhaferi pas luftës në Kosovë dhe asaj në Maqedoni ka qenë për një vit anëtar i Forcave të Sigurisë së Kosovës. Teksa familjarët presin ardhjen e trupit, shumë njerëz kanë shkuar për ngushëllime.

Nach dieser Meinung nach sollte der Kosovo ebenfalls unter Serbien bleiben?

Verdreh mir nicht die worte im mund und provozier mich nicht deine aussage ist genau so kindisch wie die aussage scheiß auf frieden.

Ich habe gesagt ich würde lieber eine friedliche lösung haben als einen krieg wenns keinen anderen weg gibt dann bitte sollen sie uns kennenlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben