Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdreh mir nicht die worte im mund und provozier mich nicht deine aussage ist genau so kindisch wie die aussage scheiß auf frieden.

Ich habe gesagt ich würde lieber eine friedliche lösung haben als einen krieg wenns keinen anderen weg gibt dann bitte sollen sie uns kennenlernen

Ich hab dich damit nicht provozieren wollen. Jedoch können wir nicht ständig in Armut,Angst und Terror leben.

UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK UçK
:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:
Rein Theoretisch könnte man vor jedem Wort noch ein F drannhängen. ;-)
Ist aber zu viel Arbeit....

Immer diese Gewalt.. Man kann sich auch für etwas einsetzen, ohne eine Waffe auf jemanden zu richten. Wir sind im 21. Jahrhundert man!

Solche terroristischen Organisationen wie diese sollte man mit grosser Waffengewalt bekämpfen und das Überbleibsel nach Afghanistan schicken.

das sollte man mit der regierung in kosovA machen und nicht mit denen

wenn du den text verstehen würdest dann würdest du wissen das sie jedem albaner aus der seele sprechen

das sollte man mit der regierung in kosovA machen und nicht mit denen

wenn du den text verstehen würdest dann würdest du wissen das sie jedem albaner aus der seele sprechen

Wieso das? Vor und nach der einseitigen Unabhängigkeitserklärung war das Volk mit der jetzigen Regierung angeblich äusserst zufrieden.
Und jetzt auf einmal abschaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben