Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24147_118875668127432_112861768728822_302313_1203330_n.jpg

Wenn Menschen im eigenen Land nicht willkommen sind, dann führt es eben zu einer Spaltung.
Wenn die Fyromer weiterhin die albanische Minderheit nur als eben eine Minderheit welche man wieder aus dem Land bekommen kann sieht, [mit gewissen Mitteln] ja dann brauchen sich die Fyromer nicht die Frage stellen, wieso bloss Tauchen Gruppierungen auf, die gegen unser schönes Fyrom sind..

Menschen die nicht willkommen sind, können sich auch nicht Integrieren.

[Ps: Es sind natürlich nicht alle Fyromer gemeint]

►Belly◄;1791117 schrieb:
Wenn Menschen im eigenen Land nicht willkommen sind, dann führt es eben zu einer Spaltung.
Wenn die Fyromer weiterhin die albanische Minderheit nur als eben eine Minderheit welche man wieder aus dem Land bekommen kann sieht, [mit gewissen Mitteln] ja dann brauchen sich die Fyromer nicht die Frage stellen, wieso bloss Tauchen Gruppierungen auf, die gegen unser schönes Fyrom sind..

Menschen die nicht willkommen sind, können sich auch nicht Integrieren.
das Land heißt Mazedonien und die Menschen Mazedonier. oder führst du grade innerhalb der UNO irgendwelche politischen Verhandlungen und bist daher gezwungen wirklich FYROM zu sagen?

αρτεmi;1791124 schrieb:
das Land heißt Mazedonien und die Menschen Mazedonier. oder führst du grade innerhalb der UNO irgendwelche politischen Verhandlungen und bist daher gezwungen wirklich FYROM zu sagen?

(F) Former (Y) Yugoslav (R) Republic (O) of (M) Macedonia = FYROM :mrgreen:

Ich wäre für eine Friedliche Trennung von Makedonien ohne Waffen ohne Armee und natürlich nur die Albanischen Gebiete und fertig die Makedonier hätten keine Terroristischen Albaner und die Albaner können sich wieder ihrer Heimat anschließen.

Dann die Rep. Srpska an Serbien, Nord Kosovo genau so

und alle leben in ihrer Heimat und Friede :hotsun:

Ich wär für einen tausch zwischen albanien und makedonien
Albanien bekommt gostivar und debar
wir bekommen dagegen den ganzen ohrid teil mit pogradec usw.

Die albaner dort in gostivar reden sowieso immer von albanien, also warum erfüllen wir nicht ihren traum :D

Ich wär für einen tausch zwischen albanien und makedonien
Albanien bekommt gostivar und debar
wir bekommen dagegen den ganzen ohrid teil mit pogradec usw.

Die albaner dort in gostivar reden sowieso immer von albanien, also warum erfüllen wir nicht ihren traum :D

und das einzige was du von mir kriegst ist mein pimmel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben