P
phαηtom
Guest
böser jungeund das einzige was du von mir kriegst ist mein pimmel.
böser jungeund das einzige was du von mir kriegst ist mein pimmel.
Wie immer müssen wir Albaner die Waffen in die Hand nehmen um zu kriegen was wir wollen.
und das einzige was du von mir kriegst ist mein pimmel.
ich bin gegen eine teilung fyroms, weil diese für alle beteiligten parteien probleme mich sich bringen würde.
am besten ist es doch wenn man die problem im eigenen land löst, d.h aufhört die albaner zu diskriminieren und zusammenarbeitet für wohlstand und eine schöne zukunft anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen.
Wie immer müssen wir Albaner die Waffen in die Hand nehmen um zu kriegen was wir wollen.
hej du dreckiger hund,die albaner die in fyrom leben haben dort ihr land.sie bezahlen dort ihre steuern und leisten ihren wehrdienst und nicht in albanien oder kosovo.
deshalb haben sie das recht dort ihre uni zu haben und nicht woanders.es ist land auf dem sie leben.
diese unis können auch die slawischen fyromer besuchen.sie werden davon nicht abgehalten, aj sie sind sogar erwünscht.
es war so dass vor 2001 extrem wenige albaner an den vorhanden unis zzu gelassen worden waren.
wenn man es gewollt hätte dann würde heute fyrom nicht in diesen grenzen existieren.die uck hat damals 2001 haracina befreit und war nur noch gerade mal 10 kilometer entfernt vor dem internaztionalen flughafen von shkup.
es wäre ein spielchen gewesen die schlecht bewafffnete und schlecht ausgebildetet fyrom-armee zu schlagen.
Du vergisst das es selbst in eurem üllülischen West Mazedönistan auch Städte gibt wo die Mazedonier die Mehrheit stellen(Bitola zum Beispiel)... vergiss nicht die ganzen Turaks usw. auch wenn die eh niks zu melden haben
Großes Maul und jede Schlacht verloren und kommt mir nicht wieder mit den paar Panzern an die eure UCK oder was auch immer terroristenvereinigung von den Mazedoniern lahmgelegt haben^^.
Soll sich Mazedonien mal mit Albanischen Armee anlegen 2 Tage mazedonien wird eingenommen also bitte psss aber die UCK reicht vollkommen aus für die
Soll sich Mazedonien mal mit Albanischen Armee anlegen 2 Tage mazedonien wird eingenommen also bitte psss aber die UCK reicht vollkommen aus für die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen