Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Лудиот;1792664 schrieb:
Es ist schon fast peinlich!

Wo sonst Bitte existieren albanische Universitäten, Klubs und Organisationen und albanische Parteien in einem Parlament außerhalb Albaniens (von mir aus auch Kosovo) (das albanisch zweite Amtssprache ist, laß ich mal aus diskriminierenden Gründen ausser acht....:birdman:)??

Die Zusammenarbeit albanischer Politiker in Mazedonien mit dem mazed. Parlament erachte ich als falsch. Die einzige Alternative ist der Anschluss an die Republik Albanien.

Лудиот;1792664 schrieb:
Tut mir leid alta, aber selten habe ich mich so amüsiert!!!
Nach dem Fett markierten hab ich gar nicht mehr weiter gelesen!

Du hast wohl vergessen das die albanische Minderheit in Makedonien im Parlament vertreten ist (hast du dich mal informiert wer der Koalitionspartner bzw. welche Koalition in Makedonien regiert? ), somit erübrigt sich jede weitere Erklärung von selbst!

Der einzige Grund für diese Koalitionen ist dafür um die Albaner in Mazedonien aufzusplittern.

Wie PDSH,BDI,DR - alle arbeiten für ihre eigenen Taschen.

Die Zusammenarbeit albanischer Politiker in Mazedonien mit dem mazed. Parlament erachte ich als falsch. Die einzige Alternative ist der Anschluss an die Republik Albanien.

Basierend auf welche Tatsachen?

Der einzige Grund für diese Koalitionen ist dafür um die Albaner in Mazedonien aufzusplittern.

Wie PDSH,BDI,DR - alle arbeiten für ihre eigenen Taschen.

Wird Zeit das ihr in das neue Zeitalter übergeht und eure Clan's neu struktiert.

Die Albaner in Mazedonien sind mit der Lage dort sehr unzufrieden weil der mazedönsiche Staat zu jeder Zeit versucht sie zu diskrimieren.
Es darf nicht so weiter gehen.Die EU und die USA müssten mehr Druck ausüben damit nationalistische Projekte wie der Bau einer Kriche im Zentrum Shkups verhindert wird weil es eine Provokation für die Albaner darstellt.Man versucht die albanischen Elemente dieser alten albanischen Stadt durch den Bau mazedönischer Krichen etc. in den Hintergrund zu verdrängen.
In Uskana baut man Wohnung für Angehörige der Armee um die dort lebenden Albaner zu verdrängen.

Werdet ihr nicht auch in Griechenland diskriminiert????Auf Leute auf was wartet IHR noch???:eh::eh::eh::eh:

Soll sich Mazedonien mal mit Albanischen Armee anlegen 2 Tage mazedonien wird eingenommen also bitte psss aber die UCK reicht vollkommen aus für die

Die Mazedonische Armee besteht aus gut 40 % Albaner. Sollen jetzt Albaner gegen Albaner kämpfen?^^

Um aber ernsthaft auf das Thema zurück zu kommen:
Die Anwendung von Gewalt mag gegen ein Regime gerechtfertigt sein (wie im Kosovo), aber bezüglich Mazedonien scheinen mir da ein paar Albaner nicht so ganz nüchtern im Kopf zu sein. Wo kommen wir da hin wenn jeder meint für seine Ziele einfach Gewalt anwenden zu können. Ich glaub auch gar nicht das es diesen Extremisten um die Albaner in Mazedonien geht. Kann sogar gut möglich sein das da Kriminelle dahinter stecken die das für ihre Geschäfte brauchen.

Die Mazedonische Armee besteht aus gut 40 % Albaner. Sollen jetzt Albaner gegen Albaner kämpfen?^^

Um aber ernsthaft auf das Thema zurück zu kommen:
Die Anwendung von Gewalt mag gegen ein Regime gerechtfertigt sein (wie im Kosovo), aber bezüglich Mazedonien scheinen mir da ein paar Albaner nicht so ganz nüchtern im Kopf zu sein. Wo kommen wir da hin wenn jeder meint für seine Ziele einfach Gewalt anwenden zu können. Ich glaub auch gar nicht das es diesen Extremisten um die Albaner in Mazedonien geht. Kann sogar gut möglich sein das da Kriminelle dahinter stecken die das für ihre Geschäfte brauchen.

Nein also bitte james, die gut 40% albaner gehen dann zur UCK^^ und lassen die mazedonische armee im stich :eek:

Würde mich nicht wundern, wenn immer mehr solche "Depots" und solche "Kämpfe" vermehrt auftreten und das kurz vor der Entscheidung der IGH über Kosovo!:rolleyes::rolleyes:

Ja Mazedonien halt....

Sie müssen ja irgendwie ihre liebe zu ihren Grossen Bruder aus Serbien zeigen.

Am besten garnicht sich von so einen scheiss blenden lassen.....:rolleyes:

Langsam wird es langweilig ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben