Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man sich die geschichte anschaut dann gibt es keine 2 geschichten von albanien und kosovo ! immer gabs die bindungen bis 45 dann gabs wegen hoxha wirklich einen bruch und jetzt ab 90 wieder eine gemeinsame geschichte ! wir sind eins

stimmt nicht....die Kosovaren die meisten wie du und andere Idioten können mich nicht leiden.;)

Erzähl du kaputtes Kind doch einfach was ich schlimmes sage?

1000 mal habe ich gefragt nur 1 mal eine Antwortbekommen verzieh dich du heimatlose ratte

dieses wort kosovare hahah das ist so lustig das benutzt ja nur du hahaha du bist so ein opfer

dich kann kein albaner leiden

ich wette in 2 Tagen werden wir wissen wer du bist...

lenk nicht ab mein albaner der ein albanischen stammbaum hat, und soviel vom albanischen stolz weiss das er sagt dass albanien gegen ks ist usw. fol shqip damit ich sehe das du ein albaner bist.
und wer soll ich sein? adolf hitler mit ner maske? ich bin mentor aus bremen und ich habe hier sehr viele freunde die aus albanien sind, und ich sehe das du einfach ein opfer bist der versucht das albanische volk aufzuhetzen gegeneinander aber ob es dir passt oder nicht wir bleiben ein volk ein blut eine nation in der zukunft. du bist einfach peinlich, weil du dich albaner nennst deine sprache nicht beherrsht und dann noch für die albaner aus albanien reden willst die alle alle 3000% mehr albaner sind als du sogar die schwarze minderheit in albanien ist 300% mehr albaner als du. sag mal die wahrheit was bist du für ein landsmann?

edhe shqip trego nese merr vesh

Da du ja meines Wissens nach aus Tirana kommst (mir kommt schon das lachen)

Erzähl mal hier was die leute von dir denken wenn du dich da wie im BF aufführst. Sie nennen dich Schande und Idiot.

und sagen du bist behindert.

Es gibt 2 Seiten behinderte

Die körperlichen und psychischen du gehörst zu den psychischen und nur weil du es bist lache ich dich aus

die einzigste schande und der einzigste idiot der hier sich albaner nennt bist wohl du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben