Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei ruhig

du elender Kosovare..Aus deinem Mund kommt nur Dreck...hast zuviel geblasen oder was ist der Grund?

Komisch in Albanien nennen wir euch Kosovar

kommisch das ist ne nennung des gebietes, wie shkodran prishtinali mitrovicali usw. und wie willst du es wissen wer wenn was nennt, wenn du kein wort albanisch kannst du elender mensch der sich schämen sollte das er so ein versager ist, der denkt albaner würden glauben das du überhaupt ein albaner bist.
ti je dhip e jo shqiptar , motrat tua shiten ndoshta prej shqiptarve e ki qef me kon si na :icon_smile:

kommisch das ist ne nennung des gebietes, wie shkodran prishtinali mitrovicali usw. und wie willst du es wissen wer wenn was nennt, wenn du kein wort albanisch kannst du elender mensch der sich schämen sollte das er so ein versager ist, der denkt albaner würden glauben das du überhaupt ein albaner bist.
ti je dhip e jo shqiptar , motrat tua shiten ndoshta prej shqiptarve e ki qef me kon si na :icon_smile:

du hast was gelenrt.

Dann bring es mal den leuten hier bei...

was ein Kosovare ist.

Warumsollte ich einem Fake beweisen was ich bin du elendes Opfer. Magjup?

Hier sind die meisten Magjups aus dem Kosovo deinem Land Ich wette du bist einer

der einzigste magjup hier bist du, und nenn mich nicht fake:mad: du opfer

ti je mut e kur shqiptar, mekon i tiranes kishe dit shqip po je naj shka i rakit si lyp plumb ne ball more dhip. und das du für albaner redest gegen albaner wirst du bereuen mein lieber, denn irgentwann wird sich zeigen das du der fake bist und dein name und dein gesicht wird rauskommen und dann mal sehen wie dich die serben beschützen werden dich wonnabe albanian

67558_10150100529117926_215175917925_7420910_3349662_n.jpg

albnyc ist die person hahahahahahahahhahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben