Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sieht mann das du kein wort albanisch verstehst, und nichtmal weisst um was es geht du opfer.
dein problem ist, du bist kein serbe kein kroate und kein albaner, du bist einfach ein Sinti und Roma der albaner sein will, und sich nichtmal unter denn albaner intigriert hat, bzw. die albanische sprache erlernt hat und dann noch provoziern will. du tust mir leid opfer. nicht das du ein Sinti und Roma bist denn das sind ja auch menschen wie alle anderen, sondern weil du ein identitätsloses opfer bist. das nur internet hat und die trauer in sich die wahrheit zu kennen das du einfach ein nix bist, und es dir nie gelingen wird ein keil unter denn albanern zu treiben !!

bylle gojen Kosovarkar!

bylle gojen Kosovarkar!
ahhahahahahahhahahahahahah bylle gojen ahahahhahahahaha7
edhe ata fjall si i mson nuk din mej shenu...
vergiss nicht du bist ein opfer der sein ziel nicht ereichen wird
hahaha tfala motres tande nese ja dha ne goj a duhem me pagu 10 ose 100 lek ?
more bir i nje magjupes.

:D Albaner sein ist nicht für jeden möglich, besonders für euch nicht, für leute die kein albanisch können dennoch albaner gegeneinander aufhetzen wollen, dessen ziel aber scheitert, da unser albanisches herz, für hetzereien von Sinti und Roman nicht offen ist.

und ich ignorier dich ab jetzt weil ich mit abschaum keine zeit verschwende

Großalbanien wird bald kommen ihr Opfahzzz
:salute:

Lang lebe Grossalbanien in seiner ganzen Pracht :salute:

WorldMap.gif

um Kosovar zu schreiben brauche ich doch kein Goggle Translate du serbisches Kind.

weist du eigentlich wie du dich benimmst du stueck scheisse?

hahaha jetzt beleidigt der Sinti und Roma auch noch serben, das ist deine einzige gute tat heute.

dash kallu dash tranhu kur nuk munet magjupi mu ba shqiptar pidh.
:birdman: auf dich und deine provokationen du opfa du wirst nie ein albaner werden und erst recht keine aufhetzten können du kapute laterne der diese 2 wörter die er abschreibt vom internet auch noch falsch schreibt hahahahaha

staatenloses weisenkind:birdman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben