Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ KosovarEtnikari

blabla albanien ist und wird nie deine Heimat sein VErpiss dich doch nach Kosovo dort ist dein Stueck heimat

du serbisches kind Ich kenne albanien sehr gut und liebe dieses Land ein fake wie du will mir das Gegenteil sage ws ich tue ? Du Serbe Opfer

Albanien lässt einen schoenen haufen kake auf dich fallen du Opfer!

top 10 der Welt wo?

haha was hat das mit dem thema zutun?

@ KosovarEtnikari

blabla albanien ist und wird nie deine Heimat sein VErpiss dich doch nach Kosovo dort ist dein Stueck heimat

du serbisches kind Ich kenne albanien sehr gut und liebe dieses Land ein fake wie du will mir das Gegenteil sage ws ich tue ? Du Serbe Opfer

top 10 der Welt wo?

da gibts nur ein problem

albanien und die albaner lieben dich aber nicht und akzeptieren dich nicht

1.Ihr seit gays.
2.Seit ihr Diaspora-Dödels die so gut albanisch sprechen, wie ein Ausländer der seit ein paar Jahren in Deutschland lebt.
3.Hört auf zu beleidigen ihr pimmel.Befriedigt euch das oder was?
4.Khan Asparuh

Damit ist alles gesagt.
Achja, damit ich es nicht vergesse: Kosovo ist keine Provinz sondern ein Staat und ihr solltet nicht über die Lage der Albaner aus MK sprechen, da ihr keine Ahnung habt.
Heil den Youtube-Videos und Wikipedia-Studenten!

@ KosovarEtnikari

top 10 der Welt wo?

:birdman: kush naka inati ju qift nana ohhhhhhhhhhhh .... shko ne russi a ku e ki preardhjen more pidh ..

ab jetzt nur albanisch bitte mein kleiner Sinti und Roma wenn du dich schon albaner nennst dann nur albanisch schreiben oder haben deine ratten eltern dir das nicht beigebracht? motren tane krejt shqiptaria ta qift

1.Ihr seit gays.
2.Seit ihr Diaspora-Dödels die so gut albanisch sprechen, wie ein Ausländer der seit ein paar Jahren in Deutschland lebt.
3.Hört auf zu beleidigen ihr pimmel.Befriedigt euch das oder was?
4.Khan Asparuh

Damit ist alles gesagt.
Achja, damit ich es nicht vergesse: Kosovo ist keine Provinz sondern ein Staat und sollten die Albaner aus MK nicht über die Lage dort sprechen, da ihr keine Ahnung habt.
Heil den Youtube-Videos und Wikipedia-Studenten!

sag das mal alb-Eagle der nennt dich tradhtar weil ich gesagt habe das ist nicht albaniens sache!

Gentleman schrieb was vom Krieg

Kosovo und Albanien gegen Mazedonien....

albnyc ich hab schon mal gesagt wir kommen dich besuchen am tag der albanischen einheit

vllcht. hast du dich dann geändert wenn kosova albanien wird

:birdman: kush naka inati ju qift nana ohhhhhhhhhhhh .... shko ne russi a ku e ki preardhjen more pidh ..

ab jetzt nur albanisch bitte mein kleiner Sinti und Roma wenn du dich schon albaner nennst dann nur albanisch schreiben oder haben deine ratten eltern dir das nicht beigebracht? motren tane krejt shqiptaria ta qift

Du schande aus albanien ach was sage ich von Kosovo

albnyc ich hab schon mal gesagt wir kommen dich besuchen am tag der albanischen einheit

vllcht. hast du dich dann geändert wenn kosova albanien wird

Du Stueck scheisse kannst mein Land im Sommer gerne besuchen und Geld da lassen. :D

Wie soll ich mich denn ändern du Stueck scheisse merkst du nicht das die scheisse von dir und dem Fake kommt?

Wir nennen euch Kosovar und werden es noch in 100 Jahren sagen!

sag das mal alb-Eagle der nennt dich tradhtar weil ich gesagt habe das ist nicht albaniens sache!

Gentleman schrieb was vom Krieg

Kosovo und Albanien gegen Mazedonien....

wird keinen krieg geben.
ich bin aus mk.
meine familie dort ist zu 50% in der politik, beim militär, polizei etc.
wenn was los wäre dann wüsste ich es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben