Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha jetzt beleidigt der Sinti und Roma auch noch serben, das ist deine einzige gute tat heute.

dash kallu dash tranhu kur nuk munet magjupi mu ba shqiptar pidh.
:birdman: auf dich und deine provokationen du opfa du wirst nie ein albaner werden und erst recht keine aufhetzten können du kapute laterne der diese 2 wörter die er abschreibt vom internet auch noch falsch schreibt hahahahaha

staatenloses weisenkind:birdman:

Albanien ist mein Staat du serb

2 Jahre bin ich hier schon 2 Jahre Kampf mit Fakes wie du. wir werden sehen von wem du gefaked bist du Sonderschüler!

du zehlst dort nur die albaner in albanien !!! es giebt im kosovo albanien serbien und grichenland auch albaner in der balkanregion die wehrtauglich sind und denn jeweiligen landern zugeteilt werden !! und ps diese zahlen stimmen nicht, die sind einfach von einem user reingestellt worden. denn albanien hat nicht 3.1 mio einwohner sonder 3,7 usw

Du musst bei der ganzen sache immer eins bedenken.
Heut zu tage zählt die zahl der soldaten nicht mehr so viel wie vor 100 jahren.
Das militärgut ,strategie und ausbildung der soldaten ist das a und o bei so einer ausseinandersetzung.
Wie momentan aktuell die lage ist...ist so eine sache.
Aber ich glaub die bulgaren haben das 5 fache an eta als ihr.

Albanien ist mein Staat du serb

2 Jahre bin ich hier schon 2 Jahre Kampf mit Fakes wie du. wir werden sehen von wem du gefaked bist du Sonderschüler!

i vetmi serb ktu je tih!! translate to the Sinti und Roma: der einzigste annähernde serbe bist du!! du kannst kein albanisch weist nicht was albaner denken und willst mir was sagen du stück kot

du kannst kein albaner blamiern, weil du keiner bist diskusion mit denn zigenuer beendet

ndoshta takan qi shqiptart nanen more magjup, amo ajo pun ste bon shqiptar

i vetmi serb ktu je tih!! translate to the Sinti und Roma: der einzigste annähernde serbe bist du!! du kannst kein albanisch weist nicht was albaner denken und willst mir was sagen du stück kot

du kannst kein albaner blamiern, weil du keiner bist diskusion mit denn zigenuer beendet

ndoshta takan qi shqiptart nanen more magjup, amo ajo pun ste bon shqiptar

Was will mir eine ratte sagen der nicht mal selbst aus Albanien kommt...

Du musst bei der ganzen sache immer eins bedenken.
Heut zu tage zählt die zahl der soldaten nicht mehr so viel wie vor 100 jahren.
Das militärgut ,strategie und ausbildung der soldaten ist das a und o bei so einer ausseinandersetzung.
Wie momentan aktuell die lage ist...ist so eine sache.
Aber ich glaub die bulgaren haben das 5 fache an eta als ihr.

das ist richtig aber 5fache von uns, das glaub ich eher nicht. Es kann sein das die bulgaren denken sie wären 5 fach stärker als wir, aber dann ist ihre strategie vollkommen falsch und ihre ausbildung müll, denn wer jemanden unterschätzt der wird am ende denn kürzeren ziehen. Albanien und Der Kosovo(auch wenn noch sehr schwach) sind die einzigen beiden länder, die vortlaufend nach oben steigen in der balkanregion das jedenfalls betrifft die letzten 5 jahre.
Und albanien ist seit einigen monaten durch neue entdeckungen von erdöl, in denn top 10 der welt aufgestiegen was erdöl vorkommen angeht. Und wenn die Wirtschaft wächst, wird das land automatisch stärker in allen belangen.
und es wird in denn nächsten jahren eh kein krieg geben auf dem balkan, ausser serbien beginnt denn

Was will mir eine ratte sagen der nicht mal selbst aus Albanien kommt...

meine herkunft ist die albanische Provinz kosovo. und erstens ich bin richtiger albaner, und im gegensatz zu dir di shqip, im gegensatz zu dir me vllon gjaku kuq e zi, im gegensatz zu dir kam kar e koqe, im gegensatz zu dir sind alle albaner voller stolz, im gegensatz zu dir ta qi nanen per dit, im gegensatz zu dir weiss ich was albanien bedeutet du affe geh versteck dich weiter im keller und versuch jemand anderes zu blenden, denn es bringt dir nix, irgentwann weiss ein albaner wer du bist und wo du bist, dann werden deine koqe te magjupve verkauft und gegrillt du neo-Sinti und Roma hahah und die einzige ratte die so dreckig ist albanisch sein zu wollen und dann auch noch anti albanisch bist du du ratte die mitten in scheisse lebt. viel spass noch im keller du opfer:birdman:

das ist richtig aber 5fache von uns, das glaub ich eher nicht. Es kann sein das die bulgaren denken sie wären 5 fach stärker als wir, aber dann ist ihre strategie vollkommen falsch und ihre ausbildung müll, denn wer jemanden unterschätzt der wird am ende denn kürzeren ziehen. Albanien und Der Kosovo(auch wenn noch sehr schwach) sind die einzigen beiden länder, die vortlaufend nach oben steigen in der balkanregion das jedenfalls betrifft die letzten 5 jahre.
Und albanien ist seit einigen monaten durch neue entdeckungen von erdöl, in denn top 10 der welt aufgestiegen was erdöl vorkommen angeht. Und wenn die Wirtschaft wächst, wird das land automatisch stärker in allen belangen.
und es wird in denn nächsten jahren eh kein krieg geben auf dem balkan, ausser serbien beginnt denn

Zeig mir bitte eine nicht albanische seite die ressourcen in der region gibt die so gr0ß sein soll.
Ich höre viel....auch von griechen...aber gesehen habe ich davon nicht viel.
Bedenke aber auch...das der amerikaner die ressourcen von kosovo ausbeutet.Der amy hat den krieg nicht als nächsten liebe gemacht sondern aus strategischen und wirtschaftlichen aspekten.

Zeig mir bitte eine nicht albanische seite die ressourcen in der region gibt die so gr0ß sein soll.
Ich höre viel....auch von griechen...aber gesehen habe ich davon nicht viel.
Bedenke aber auch...das der amerikaner die ressourcen von kosovo ausbeutet.Der amy hat den krieg nicht als nächsten liebe gemacht sondern aus strategischen und wirtschaftlichen aspekten.

1 000 000 mal lieber von amerikanern ausbeuten lassen und dadurch Staats Stabilität erhalten als von serben und unterdrückt zu sein.
hier noch ein beitrag wegen albaniens oil von der us forbes:
After The Gulf: Is Albania The Next Oil Frontier? - Energy Source - How we power the world - Forbes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben