Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein albaner das was du eindeutig nicht bist, da du kein stück albanisch kannst du opfer deine eltern sollten sich schämmen das die dir lügen beigebracht haben anstaat der albanischen sprache du opfer :birdman:

meine eltern haben mir doch keine luegen beigebracht....

junge halt dein mund du idiot

alb-eagle du fühlst dich anscheinend sehr gut dass du jemanden hast mit dem du scheisse schreiben kannst du kaputtes Kind.

Sag was dich bedrueckt du koqevar gabelll

wenn du was im Arsch hast dann sag es dann kann der fake dir den schwanz rausnehmen du gay

albnyc trauertag ist der 17 februar und das jedes jahr

in 4 tagen und einem monat heult albnyc wieder weil dann der albanische feiertag ist

Ich teile auf..

so wie wir albanien albaner es machen.

ganz einfach

Du und der neue fake seid beides kaputte Kinder haben deine eltern schonmal gesagt wie sie sich für dich schämen du pis

beleidige keine albaner du hund. se ti sje shqiptar as ni pik shqiptari ski neper vena. pse nuk din shqip kur han mut kishe je i shqiperis more magjup i rakit.

beleidige keine albaner du hund. se ti sje shqiptar as ni pik shqiptari ski neper vena. pse nuk din shqip kur han mut kishe je i shqiperis more magjup i rakit.

Was ist denn eine Beleidigung?

Das ich euch Kosovare nenne?

junge ihr werdet nie wir albaner aus albanien sein.

beleidige ich euch immer noch?

das ist keine beleidigung das sind fakten!

Du Kosovare kannst auch Serbe Zigeunr Bosnier Türke und was wiess ich noch alles sein...kroaten auch

bei mir sind ein paar sachen weniger

meine eltern haben mir doch keine luegen beigebracht....

junge halt dein mund du idiot

alb-eagle du fühlst dich anscheinend sehr gut dass du jemanden hast mit dem du scheisse schreiben kannst du kaputtes Kind.

Sag was dich bedrueckt du koqevar gabelll

wenn du was im Arsch hast dann sag es dann kann der fake dir den schwanz rausnehmen du gay

pse spo din me fol mashum, perveq me trgu si je nje gabell more birr i nje kudres te rruges.

du bist einfach ein opfer wie ich sehe, und sag was du willst, jeder albaner weis das du ein fake bist, und albaner schlecht machst, und das du kein mili liter albanisches blut in dir hast ist doch wohl eindeutig. nächstes mal snap dir ein ganzen satz albanisch aus dem internet du opfer se pota qkerdhej at far te flliqt more magjup...

und lass diese beleidigungen, weil dich eh kein albaner wahr nimmt. ausser jugos die nicht wissen was albaner sind, und denken du bist einer. :idea1:pse spo mson shqip me dit kush taka shtatzanu nanen?

pse spo din me fol mashum, perveq me trgu si je nje gabell more birr i nje kudres te rruges.

du bist einfach ein opfer wie ich sehe, und sag was du willst, jeder albaner weis das du ein fake bist, und albaner schlecht machst, und das du kein mili liter albanisches blut in dir hast ist doch wohl eindeutig. nächstes mal snap dir ein ganzen satz albanisch aus dem internet du opfer se pota qkerdhej at far te flliqt more magjup...

und lass diese beleidigungen, weil dich eh kein albaner wahr nimmt. ausser jugos die nicht wissen was albaner sind, und denken du bist einer. :idea1:pse spo mson shqip me dit kush taka shtatzanu nanen?

haha

Was ist denn eine Beleidigung?

Das ich euch Kosovare nenne?

junge ihr werdet nie wir albaner aus albanien sein.

beleidige ich euch immer noch?

das ist keine beleidigung das sind fakten!

Du Kosovare kannst auch Serbe Zigeunr Bosnier Türke und was wiess ich noch alles sein...kroaten auch

bei mir sind ein paar sachen weniger
da sieht mann das du kein wort albanisch verstehst, und nichtmal weisst um was es geht du opfer.
dein problem ist, du bist kein serbe kein kroate und kein albaner, du bist einfach ein Sinti und Roma der albaner sein will, und sich nichtmal unter denn albaner intigriert hat, bzw. die albanische sprache erlernt hat und dann noch provoziern will. du tust mir leid opfer. nicht das du ein Sinti und Roma bist denn das sind ja auch menschen wie alle anderen, sondern weil du ein identitätsloses opfer bist. das nur internet hat und die trauer in sich die wahrheit zu kennen das du einfach ein nix bist, und es dir nie gelingen wird ein keil unter denn albanern zu treiben !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben