Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lenk nicht ab mein albaner der ein albanischen stammbaum hat, und soviel vom albanischen stolz weiss das er sagt dass albanien gegen ks ist usw. fol shqip damit ich sehe das du ein albaner bist.
und wer soll ich sein? adolf hitler mit ner maske? ich bin mentor aus bremen und ich habe hier sehr viele freunde die aus albanien sind, und ich sehe das du einfach ein opfer bist der versucht das albanische volk aufzuhetzen gegeneinander aber ob es dir passt oder nicht wir bleiben ein volk ein blut eine nation in der zukunft. du bist einfach peinlich, weil du dich albaner nennst deine sprache nicht beherrsht und dann noch für die albaner aus albanien reden willst die alle alle 3000% mehr albaner sind als du sogar die schwarze minderheit in albanien ist 300% mehr albaner als du. sag mal die wahrheit was bist du für ein landsmann?

edhe shqip trego nese merr vesh

Fick dich. In 2 Tagen wissen wir wer du bist du Fake von Rebell aka Kosovari...

dieses wort kosovare hahah das ist so lustig das benutzt ja nur du hahaha du bist so ein opfer

dich kann kein albaner leiden

sei ruhig

du elender Kosovare..Aus deinem Mund kommt nur Dreck...hast zuviel geblasen oder was ist der Grund?

Komisch in Albanien nennen wir euch Kosovar Kosovar hier und da das Wort wirst du überall hören also nicht nur ich sage dass...Zum Glueck kommt nicht jeder Albaner aus dem Kosovo ....

keine ahnung

das ist noch offen

HA_HA_HA,_OH_WOW.jpg

Sag mal, bist du wirklich so verdammt blöd, oder tust du nur so?

Das ist echt nicht normal. :toothy10:

Glaube nicht das die UCK in Mazedonien wieder aufmucken wird,weil sie ja nur aufgemuckt haben weil sie ihre Rechte bekommen wollten. Da sie ihre Rechte jetzt "angeblich" bekommen haben ist alles gut.

ku mbete shqiptar i tiranes? pse spo din shqip? ti je trathtar magjup

beweis doch mal das du albaner bist und bis dahin sehe ich dich nicht als albaner sondern nur als hetzer der null ahnung hat vom albanischen volk

Warumsollte ich einem Fake beweisen was ich bin du elendes Opfer. Magjup?

Hier sind die meisten Magjups aus dem Kosovo deinem Land Ich wette du bist einer

keine ahnung

das ist noch offen

Achso in der Zunkunf ^^

Das einzige was ich weiss ist das immer mehr Albaner in Hellas zu Griechen werden ^^

Sogar zu fanatischen Griechen,ist woll so wenn man sich assimiliert.Versucht man mit nationalismus zu beweisen.Das man auch dazu gehoert :D

(Ich sag das nur,weil ich weiss das ihr nationlistischen Albaner voll abkackt bei dem thema ^^)

Achso in der Zunkunf ^^

Das einzige was ich weiss ist das immer mehr Albaner in Hellas zu Griechen werden ^^

Sogar zu fanatischen Griechen,ist woll so wenn man sich assimiliert.Versucht man mit nationalismus zu beweisen.Das man auch dazu gehoert :D

(Ich sag das nur,weil ich weiss das ihr nationlistischen Albaner voll abkackt bei dem thema ^^)

Die Albaner in Griechenland sind sehr fleissig in der Schule und sind besser als die Griechen in den Schulen...Alb-Eagle sollte sich ein Vorbild nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben