P
phαηtom
Guest
hat sicher irgendwas mit frauen zu tunWieso magst du Kroaten mehr als deine Glaubensbrueder?:-s
hat sicher irgendwas mit frauen zu tunWieso magst du Kroaten mehr als deine Glaubensbrueder?:-s
αρτεmi;1507253 schrieb:hat sicher irgendwas mit frauen zu tun
alter das foto gibts auch unter gay auf google pictures, ist aus spaß da drinAlter, dein Ava ist so GAY!
sta kenjas ti ?
do juce smo bili braca a sada su ti drazi neki hrvati tamo s kojima smo se klali ?
dali si ti normalan ? i sam kazes da si izgubio familije protiv hrvata al ih ipak vise volis od crnogoraca... zato sam ti i stavio onaj klip sa homerom - jer lazes kao on !
brzo zaboravljas nase svetinje po crnoj gori manastir ostrog, svetog vasilija...
a to sto su nas razbrati razdvojili - to je politika...
Wieso magst du Kroaten mehr als deine Glaubensbrueder?:-s
Alter, dein Ava ist so GAY!
Habe vor 2 Jahren das Thema Ehm. Jugoslawien in der Schule als Pruefung. Auf die Frage: Wieso es keinen Krieg in Mazedonien gab, im gegensatz zu den anderen Teilrepubliken anfang der 90er....antwortete ich genau wie einige hier, dass es was mit der Religion auf sich hat. Mazedonien gehoere der Serbisch Orthodoxen Kirche an.....der gleiche Grund war 10 Jahre spaeter bei Montenegro.
Wenn es aufgrund der wenigen Serben in Mazdonien sei, wie hier einige behaupten. Warum gab es dann kein Krieg in Montenegro? Denn soviel ich weiss sehen sich um die 30-40% als Serben in CG.
Es haengt mit der Religion zusammen!
Serbian Eagle
manastir ostrog je srpski
boli me kurac, za mene je crnogorac isto kao albanac.
das sind doch brüder, immerhin erkennen sie ja auch kosovo an, wie die mazedoner mit ihren albanischen brüdern.
ES IST NICHT NUR DIE POLITIK.
ICH KENNE VIELE MONTIS, die sind alle Link und mögen keine Serben.
Deswegen find ich gut, dass in Serbien die Montis untendurch sind. Les mal die Kommentare in anderen Foren. Und ich spreche nicht von moslemischen Montis sondern christlichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen