Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien-Serbien?

Habe vor 2 Jahren das Thema Ehm. Jugoslawien in der Schule als Pruefung. Auf die Frage: Wieso es keinen Krieg in Mazedonien gab, im gegensatz zu den anderen Teilrepubliken anfang der 90er....antwortete ich genau wie einige hier, dass es was mit der Religion auf sich hat. Mazedonien gehoere der Serbisch Orthodoxen Kirche an.....der gleiche Grund war 10 Jahre spaeter bei Montenegro.

Wenn es aufgrund der wenigen Serben in Mazdonien sei, wie hier einige behaupten. Warum gab es dann kein Krieg in Montenegro? Denn soviel ich weiss sehen sich um die 30-40% als Serben in CG.

Es haengt mit der Religion zusammen!

Die Montenegriner wollten bei Jugoslawien verbleiben,darum gab es kein krieg.

Wenn es aufgrund der wenigen Serben in Mazdonien sei, wie hier einige behaupten. Warum gab es dann kein Krieg in Montenegro? Denn soviel ich weiss sehen sich um die 30-40% als Serben in CG.

Es haengt mit der Religion zusammen!

Weil Montenegro weiterhin zu Jugoslawien gehören wollte? :rolleyes:

1991 sahen sich mehr als 90% dort einfach als Crno Gorci, sprich Montenegriner.

Erst nach den Jugoslawienkriegen kam es zur langsamen Teilung zwischen Montis und Serben, je nachdem, wie man politisch stand.
Heute sind die, die die Unabhängigkeit befürworten hauptsächlich den Montis zuzuordnen, und die, die dagegen sind, sind Serben.

Im Grunde sind wir aber dasselbe Volk.

Sie sind eindeutig Serbenfeindlich

Die erste Flagge ist die Flagge des Jugoslawien nach 1995 und du machst ein Schachbrett rein.
Ebenso auf das Serbische Wappen ein Schachbettmuster draufzuhauen ist Serbenfeindlich :birdman:

echt?wusste ich doch nicht
das is doch die flagge vom Königreich der slowenen kroaten und serben!
was soll daran serben feindlich sein

und lass dieses smiley:birdman:

du weißt selber das ich eher ein freund als ein feind der serben bin!!

Sie sind eindeutig Serbenfeindlich

Die erste Flagge ist die Flagge des Jugoslawien nach 1995 und du machst ein Schachbrett rein.
Ebenso auf das Serbische Wappen ein Schachbettmuster draufzuhauen ist Serbenfeindlich :birdman:

Das ist doch nur Provokation von dir, beleidigst wohl gern andere damit

Das in der Signatur ist das Wappen des Königreiches Jugoslawien, die Flagge in seinem Avatar ist die königlich-jugoslawische Flagge mit ebenjenem Wappen. :rolleyes:

Serbian Eagle
ICH HAB GEWUSST DU BIST KEIN SERBE SONDERN SANDZAKLIJA
ICH KENN NÄHMLICH SAU VIEL SERBEN SOWOHL IN SERBIEN DEUTSCHAND ODER RS UND ALLE MÖGEN SIE KEINE MONTIS AUSSER DIE SANDZAKSERBEN
Siehst du wir brauchen überhaupt nicht mehr weiterzureden.
Du bist ein niemals ein Serbe.
DU bist ein Bosnier :iconbiggrin:

Serbian Eagle der ultra serbe schwer bewaffnet
YouTube- Kalorienbomber

Zurück
Oben