K
Karim-Benzema
Guest
Was für Supercup in Ulm Mazedonischer Supercup oder was
Was für Supercup in Ulm Mazedonischer Supercup oder was
Ich glaube, es ist ausschliesslich ein Vorbereitungs-Turnier für die EM. Sollte demnach alle zwei Jahre stattfinden!Ist der SuperCup jedes Jahr in Ulm. Wohn ab Oktober dort wegen meines Studiums und würde gerne mir ein paar WSpiele dort angucken.
Ich glaube, es ist ausschliesslich ein Vorbereitungs-Turnier für die EM. Sollte demnach alle zwei Jahre stattfinden!
das Turnier war vor zwei Jahren in Bamberg dieses Jahr war es in Ulm und genau es ist ein EM Vorbereitungsturnier wo maximal 4 Manschaften teilnehmen.
Dieses Jahr war es Mazedonien, Griechenland, Bosnien und Gastgeber Deutschland.
Wär Interesse hat kann sich die Begegnungen hier nochmal angucken: Videos on Demand
Ibraimi wird mit Athletico Madrid in Verbindung gebracht
??????? ???? ????????????? ???????? ?? ???????? ???????!
Lino Cervar de Kroate mit extrem patriotischen Aussagen wen er so weiter macht kann er sich bei uns als Politiker werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen